Renesse an Regentagen

Hallo!

Gibt es Tipps für Aktivitäten an Regentagen in Renesse? Sind mit unserer 4jahrigen Tochter hier..
Danke

1

Ich kenne nur ein Schwimmbad im nahegelegenen Landalpark Port Greve.

Oder zu den Deltawerken fahren und eine Besichtigung machen. Da in der Nähe ist auch ein großer Aquapark.

Keine Sorge, an der See ist der Regen oft bei Gezeitenwechsel wieder verschwunden.

LG

2

Der Park der Deltawerke ist superschön! Allerdings solltet ihr hin, wenn es gutes Wetter ist, da dort auch ein kleiner Aquapark ist.
Meine Kinder 5+8 fanden es toll und wir haben uns fest vorgenommen, wenn wir wieder in der Nähe sind, dort wieder einen Tag zu verbringen.
Ansonsten wenn ihr mobil seid, könnt ihr ja mal nach Den Haag (sehr schöne moderne Stadt, Miniaturland dort auch schön für Kids) oder nach Rotterdamm fahren. In Rotterdamm kannst du mit einem Amphibienfahrzeug eine Stadtbesichtigung machen und fahrt danach mit dem Bus ins Wasser und schaut euch den Hafen vom Wasser aus an.

VG
eddi