Urlaub mit dem Wohnmobil... wohin???

Leider leider mussten wir gestern aufgrund des auswärtigen Amtes unseren Schwedenurlaub mit Wohnmobil stornieren und suchen nun nach Alternativen...
Wir lieben es in der „Pampa“ für uns zu sein und nicht unbedingt auf überfüllten Campingplätzen dicht an dicht...
Wer hat Tips? Wohin zieht es euch und wo dürft ihr trotz Corona noch hin und traut euch hin😊???

Liebe Grüße und alles Gute 🍀
tanny

1

Hallo,
wif waren vor einigen Jahren in Sardinien, Griechenland und Frankreich... wir waren auf keinem Campingplatz. Wie es dort jetzt aussieht, weiß ich nicht. Aber alle drei Urlaube waren sehr schön und ruhig. Touristische Orte oder Gebiete haben wir vermieden...
Viel Spaß

2

Wie wäre es dann mit Norwegen? Das Land mit seinen Fjorden ist atemberaubend...

3

Hallo,

meine Freundin und ihr Mann waren vor 2 Jahren in Slowenien mit dem Wohnmobil und fanden es dort wunderschön.

Infos hier
https://www.tuicamper.com/magazin/mit-dem-wohnmobil-nach-slowenien/

https://www.promobil.de/touren/slowenien-wohnmobil-tour-tipps-stellplaetze-orte/

https://www.dieweltenbummler.de/reisen/wohnmobiltouren/mit-dem-wohnmobil-nach-slowenien/

https://www.slovenia.info/de/geschichten/entdecken-sie-das-grune-slowenien-mit-dem-wohnmobil


ansonsten vielleicht Frankreich Normandie
https://www.chiennormandie.de/2019/06/22/mit-dem-wohnmobil-in-die-normandie-das-m%C3%BCsst-ihr-wissen/

Polen / Masuren
https://www.tuicamper.com/magazin/masurische-seenplatte/

ganz was anderes
Albanien
https://caravaning-institut.de/geheim-tipp-albanien-mit-dem-wohnmobil-durch-das-land-der-skipetaren/


Ich weiß ja nicht wie lange Ihr unterwegs sein wollt, daher habe ich mal ganz verschiedene Ideen aufgeschrieben!


LG