Url. auf schwimmendem Ferienhaus wer hat Ideen, mit Hund

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Hat viell. wer einen guten Tip??
Also Hausboot ... viell. haben wir ja Glück und kriegen noch was. Gerne Ostsee, Nordsee oder Meckl Seenplatte....

1

Guten Morgen

Schau mal hier, vielleicht ist etwas dabei für Euch

https://www.ferien-mit-hund.de/deutschland-mit-hund/

Habe selbst keine Erfahrung mit der Seite, überlegen auch einen Urlaub mit unserem Hund zu machen und habe sie daher entdeckt.

VG Tanja

2

Wir haben gute Erfahrungen mit Locaboat gemacht - allerdings in Frankreich. Die bieten aber auch Hausboote in Deutschland an.

Ob du jetzt noch etwas bekommst, ist natürlich die Frage. Wir haben schon letztes Jahr für September gebucht und fahren diesmal in die Carmague.

Wir haben zwei Hunde und das klappte problemlos. Allerdings gibt es Bootstypen, die vielleicht nicht ganz so geeignet sind - weil du an der Seite über einen schmalen Steg gehen musst etc.
Kommt auf den Hund an.

LG

Luna