Sommer Karte D oder Ö an Pfingsten 2021

Hallo zusammen,

Wir suchen für die Pfingstferien 2021 (Ende Mai, Anfang Juni) eine Urlaubsregion bei der die Bergbahnen bereits geöffnet haben und kostenlos im Rahmen einer Sommerkarte als Inklusivleistung dabei sind. Wir suchen in Deutschland oder Österreich. Wer kann uns weiterhelfen?

Danke, Lilli

1

Schau mal hier:
https://www.allgaeu-walser-card.com/

2

Hallo Lilli,

eine tolle eingeschlossene Sommerkarte gibt es in Zell am See/Kaprun mit Fahrt auf den Gletscher, Nutzung mehrerer Bergbahnen, Schwimmbäder, Seeschifffahrten, etc.
und in Serfaus/Fiss/Ladis mit vielen Bergbahnen und riesigen Spielplätzen oben bei den Bergstationen.
Lenggries in Bayern hat die Sommerkarte plus mit vielen kostenlosen Aktivitäten wie z.B. Sommerrodelbahnfahren tgl. und Schwimmbad und Bergbahn.
Und im Allgäu gibt es die sehr umfangreiche Königscard.
Ob die Bergbahnen über Pfingsten geöffnet haben, läßt sich ja im Internet herausfinden.

Viele Grüße, Gerbera

3

Meist öffnen die Bergbahnen zu Pfingsten, auch wenn noch nicht alle Wanderwege offen sind. Wir waren schon oft in Davos, da sind Bergbahnen, Busse und die Bahn in der Karte mit drin.