Tipps gesucht - Campingplatz Nordsee

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach Tipps für einen tollen Campingplatz an der Nordsee, Raum Bremerhaven, Cuxhaven, St.Peter-Ording

Wir sind mit einem Wohnmobil unterwegs und daher flexibel.

Haut mal eure besten Tipps raus. ;-);-)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Seraina

1

Moin

Ich lebe in Bremerhaven, hier direkt gibt es keinen Campingplatz, aber in Wremen und Dorum Neufeld. In Spieka Neufeld gibt es auch einen. In Wremen kann man auch Kite Surfen und in Dorum gibt es das Watt'n Bad, ein Wellenbad mit großem Aussenparadies zum Wattwandern.

2

Mit Wohnmobil steht ihr stabiler, da würde auch Amrum gehen. Der Platz liegt mitten in den Dünen.
Wir waren mit großem Wohnwagen dort und es kam ein heftiger Sturm. Da hatten wir Angst, der WoWa kippt um. Die WoMos standen deutlich stabiler.