Toilettenmöglichkeit für Geburtstagsfeier

Meine Schwester wird demnächst zur großen Familien-Geburtstagsfeier einladen. Sie wird 50 Jahre und möchte ganz groß feiern. Dafür plant sie schon seit Monaten. Und wenn ich sage, groß, meine ich auch groß! Das heißt, wirklich alle Verwandten und angeheirateten, alle Kinder und Enkelkinder werden zusammen kommen. Nun macht ihr ja leider Corona einen Strich durch die Rechnung und die Feier in einem Lokal wird wohl nicht möglich werden, weshalb sie sich nach einer Aussenfläche umgesehen hat. Tolle Location, aber ein großes Problem: Es gibt dort keine sanitären Anlagen. Habt ihr eine Idee wie sie das lösen könnte? Es gibt zwar schon so mobile WCs aber eine Dixie-Toilette möchte sie nicht. Und finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll.

1

Vielleicht kann sie sich einen Toilettenwagen, wie es die auf Volksfesten gibt, leihen. Das hat letztes Jahr auch ein Paar gemacht, was seinen Polterabend auch Outdoor gefeiert hat. Das war eine ganz gute Lösung und angenehmer als Dixies.
Lg
Elsa01

2

Kann man Deutschlandweit mieten von einfach bis schick, hier ein Beispiel:

https://shop.wc-vermietung.nrw/ressource/27

3

Ich würde auch zu einem Toiletten Wagen raten.
Allerdings finde ich es auch sehr mutig, so eine große Feier im
Herbst Outdoor zu feiern. Wenn regnet hat sie ganz schön viel Geld verprasselt.

4

Schlecht verpackte Werbung! War ja klar, dass gleich ein Werbelink gepostet wurde.

5

Also Dixi-Klos würde ich ich auch nicht wollen. Das ist wirklich alles andere als feierlich. Aber die Idee mit den Toilettencontainern finde ich auch gut, weil die in der Regel ganz normale Toilettenspülung und Waschbecken zum Hände waschen haben. Mittlerweile gibt es wirklich schöne und passable Modelle, mit denen man sich auf einer Feier nicht "schämen" muss: https://www.ottl-container.de/wc-container
Auf den Fotos erkennt man ganz gut, dass die mobilen Toiletten stabil und sauber sind und nichts von dem morbiden "Charme" eines Dixi-Klos haben.
Aber kann die Feier überhaupt stattfinden? Ich dachte, es dürfen nur eine gewisse Anzahl an Personen zusammen kommen, aktuell?