Reptilien Haus Bodensee

Hallo,
Wir sind zur Zeit am Bodensee und da morgen das Wetter nicht so toll werden soll,sind wir Alternativen am suchen.
War schön Mal jemand im besagten Reptilien Haus?
Die Kinder sind zwischen 7- 11 und 5 Erwachsene.

LG Tanja

1

Wir waren nur mal auf Mainau im Schmetterlingshaus. Das war toll!

2

Mein Beitrag kommt wohl zu spät, aber ich berichte dir trotzdem...

Wir waren gestern im Reptilienhaus. Man ist schnell durch, es ist nicht riesig, aber genau deswegen durfte mein Sohn sogar eine Königskobra auf dem Arm halten.
Während des Säuberns der Käfige spazierten solange zwei große Leguane frei herum. Es gibt noch ein Schaukasten mit illegalem Reisesouvenir, was ganz interessant bzw. auch erschreckend war.
Aber man kann es ja auch noch mit den Pfahlbauten verbinden etc. Wir waren danach noch in Immenstaad beim Essen und noch unten an der Promenade.