Haus mit privatem Pool

Hallo,

vielleicht war hier schonmal jemand in einem Ferienhaus in Deutschland mit privatem Pool und kann mir schreiben wo das war?
Habe für unsere Familie nun sage und schreibe EIN Haus im Auge mit Innenpool und unter 1500 Euro für 10 Tage. Das ganze dann zwischen August und 10. September nächstes Jahr.

Viele Grüße
Jenny

1

Das hört sich doch gut an. Warum nicht?

2

Hallo,

ja, scheint sonst nichts zu geben.
Meine Kinder (Junge 13 Jahre und Tochter dann 10 Jahre) müssen zusammen in einem Bett schlafen. Deshalb wollte ich noch nach Ausweichzielen suchen.

Viele Grüße
Jenny

3

?!? Allein auf dem einen Portal gibt es über 150 Treffer ... teilweise schon für 800 Euro 10 Tage ...
https://www.fewo-direkt.de/search/keywords:deutschland/arrival:2021-08-21/departure:2021-09-01/filter:24/minNightlyPrice/0/minTotalPrice/0/maxTotalPrice/1500?petIncluded=false&ssr=true&adultsCount=2&childrenCount=2&filterByTotalPrice=true