(Was) plant ihr dieses Jahr für die Ferien?

Thumbnail Zoom

Wir ahnen es alle, ein ganz normaler Sommer wird das wohl eher nicht werden.

Damit fällt vermutlich auch die Urlaubsplanung etwas anders aus, oder wie ist das bei euch? Bleibt ihr daheim, fahrt ihr vielleicht zelten? Seid ihr optimistisch und plant Ferien im Ausland?

Verratet uns eure Pläne und schreibt uns eure Ideen für schöne Ferien. 🌸

Viele Grüße
(die planlose) Thea vom URBIA-Team

1

Ich hoffe das ich dann bereits in früh katenz bin und die Zeit mit Sohnemann und babybauch genießen kann.... das ist der ganze plan...

2

Wir planen nix festes,
Wenn es möglich ist werden wir Ausflüge machen. Tierpark, Spielplatz oder spazieren gehen an einem See, mit anschließendem Café Besuch, Eisessen und so was.

3

Guten Morgen,
Wir haben schon vor Weihnachten (sehr optimistisch) Ferienhäuser in Dänemark für den Sommerurlaub gebucht. Da haben wir viel Platz, frische Luft und brauchen keinen Kontakt nach Außen haben.
Und jetzt warte ich einfach ab, wie sich alles entwickelt und hoffe, dass der Urlaub dann stattfinden kann.

4

Wir planen dieses Jahr mit der Familie einen Campingurlaub. Entweder in unserem schönen Nachbarland Holland (wenn es die Situation zulässt), ansonsten in Deutschland an der Nord- oder Ostsee. Wir freuen uns schon unheimlich

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Garten schön machen und mit dem po zuhause bleiben 👍

7

Ferienhaus in Deutschland und erst im Herbst.

8

Ganz am Ende der Sommerferien Ende Juli zwei Wochen Bayern. Das hat im letzten Jahr schon wunderbar funktioniert und wir hoffen das das diesmal auch geht.

18

Oh schön. Ich wohne an der Grenze oberofälzer/bayrischen Wald.

Viel Spaß

9

Wir wollten nach Kroatien aaaaber bekommen jetzt anstatt Urlaub Anfang Juli unser Baby 😍😍😍😍
Somit wird Urlaub verschoben 😅