Wohin mit Teenagern in den Sommerferien? Center Parks?

Hallo zusammen,

Wir würden gerne ein paar Tage Urlaub machen, das gestaltet sich aber gerade etwas schwierig.

Wir, das sind 2 Erwachsene, 2 Teenager (15), 1 Kind (11) und 1 Säugling.

Da der Säugling noch ganz frisch ist möchte ich nicht allzu lange fahren, max 2,5-3 Stunden von Köln aus.

Es soll vor allem für die Teenies was geboten werden, Sport, Action, usw.

Hatte an Centerpark gedacht, wegen dem Schwimmbad und den vielen Aktivitäten, aber ich finde nirgends was diese ganzen Aktivitäten dort kosten.

Het Hejderboss klang gut, kann mir da jemand erzählen was z.b. lasertag oder diese Seilbahn kosten ?
Es muss ja auch noch irgendwie bezahlbar sein.

Oder hat noch jemand andere Ideen?

Ein grosser Urlaub mit Flugzeug fällt ja säuglings- und coronabedingt noch aus...

Ich freue mich auf Tipps

1

Hallo,

ich war letzten Herbst mit meiner Tochter (die ist allerdings erst 7) im Park Hochsauerland. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Dort gibt es einen gigantischen Spielplatz, der auch für Ältere geeignet ist und kostenlos genutzt werden kann.

Es gibt eine App von Center Parcs. Darin kann man einzelne Parks auswählen und das Aktivitätenprogramm einsehen. Da müsstest du auch die Preise finden, da die doch von Park zu Park etwas unterschiedlich sein können.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.