Familienurlaub Thüringen/Sächsische Schweiz/Bayern

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem schönen Hotel/Pension im Osten Deutschlands. Am liebsten in der Sächsischen Schweiz, Thüringen, Erzgebirge oder im Norden Bayerns wäre aber auch ok. Super wäre ein Hotel mit Halbpension, gern auch eins, was auch auf Familien mit Kindern ausgerichtet ist, also mit Spielplatz usw. Auch einen Bauernhof oder ähnliches könnte ich mir gut vorstellen. Nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich habt? :)

Liebe Grüße!

1

"blaues Wunder" in Eibenstock.

Das Gebäude ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Gesamtpaket sehr, sehr gut. Mit allem drum und dran und auch die Gegend an sich bietet viele Möglichkeiten.

VG, feeby

2

https://www.luetzenbachshof.de/

Hallo,

aus dieser Gegend komme ich und es ist sehr zu empfehlen.

LG

3

Meine Tipps: Panorama-Hotel Oberhof (Thüringen) und IFA-Park Schöneck (Vogtland). Beide Hotels haben auch Angebote für Kinder.