Nächstes Ostern - wo ist es dann schön?

Hallo,

Da wir 1x im Jahr mit der Großfamilie Urlaub machen, suchen wir jetzt etwas für die nächsten Osterferien (April 2022).

Die Allgemeinheit hätte gerne etwas, wo man auch schon baden kann (es sind diverse Kinder zwischen 1 und 11 Jahren dabei).
Mir scheint, Europa und Kanaren ist dann noch zu kalt. Hat jemand gute Erfahrungen oder Ideen für die Jahreszeit? Falls nicht mit baden, dann doch für die Kinder geeignet?
Ich persönlich würde mich freuen, wenn man nicht um die halbe Welt fliegen müßte.

1

Center Parc/Landal Park mit entsprechendem Erlebnisbad.

2

Ich würde was in Deutschland, Österreich oder Südtirol buchen. Ein schönes Familienhotel mit Schwimmbad und allem drum und dran. Ganz ehrlich, wer weiß wie die Lage im nächsten Frühjahr wieder ist. Ich würde etwas planen, was zu 90% auch stattfinden kann.

3

Mallorca

4

Da kann man sicher nicht baden.
Ich finde es sehr schwer für Ostern. Wahrscheinlich sicherer wäre ein Ziel in D oder Ö mit Schwimmbad. Andererseits hat man in einem warmen Land eher die Möglichkeit an der frischen Luft zu sein und das empfinde ich im Hinblick auf Corona wesentlich sinnvoller.
Ich würde wohl die Kanaren wählen, wobei mir diese an Ostern auch zu kalt zum Baden sind, aber trotzdem warm genug, um überwiegend draußen zu sein.

5

Ich würde tatsächlich eher nach einem Familienhotel mit Schwimmbad suchen. Oder eben Apartment in der Nähe einer Therme/Schwimmbad und würde schauen, was man dort in der Nähe machen könnte (Klettern, wandern, usw.).
Mit Corona wäre mir alles zu unsicher, der Urlaub in Deutschland ist einigermaßen sicher. Wer weiß, welche Bestimmungen kommen🤷‍♀️
Ostern ist halt wechselhaft. Schnee, Regen, Sonne, alles möglich 😅
Würde deshalb einen Ort wählen, wo man Outdoor und Indoor Aktivitäten hätte🤷‍♀️

6

El Gouna in Ägypten. Zu Ostern schon bereits um die 30 Grad.

El Gouna ist sehr westlich orientiert und ist in ca. 5 Stunden mit dem Flugzeug zu erreichen.

Alles All Inclucive mit Poll und Baden im roten Meer. Ein absoluter Traum!