Fahrradanhänger Schloss?

Guten Abend ihr lieben,

Wir haben uns einen Queridoo Fahrradanhänger bestellt, der nächste Tage bei uns ankommt. Brauchen wir für den Anhänger ein Schloss? Und könnt ihr mir sagen, welches Schloss ihr dafür habt und wie man das dann am besten befestigt? Ist es egal, was man für ein Schloss nimmt, also passt jedes?

Entschuldigt diese blöden Fragen 🙄

Einen schönen Abend euch 🌷

1

Das dumme ist: Die Räder sind mit einem Klick jeweils entfernt, ebenso der Griff. Wobei mit einem Rad ist das Ding dann zumindest nicht ganz unauffällig wegzubefördern...
Mir fehlt grad selbst bisschen die Idee wo man sinnvoll n Schloss dran machen könnte.

2
Thumbnail Zoom

Ich hab das Schloss vorne um die Metallstange drum und schließe ihn daran an. An der unteren vorne. Ist ein Spiralschloss und bleibt immer drum gewickelt (ist sonst zu fummelig) - wenn ich irgendwo parke, wird es aufgemacht und entweder ans Hinterrad geschlossen oder an ne feste Stange.

3

Meinst du an der Deichsel oder welche metallstange?

4

Wir haben eine Fahrrad schloß - Verlängerung.
Die Verlängerung liegt im Kofferraum des Anhängers. Das fahrradschloß ist wie vorher auch am Fahrrad dran.