Urlaub mit 2 Kindern und schwanger

Hey, wir suchen Ziele für unseren Urlaub nächstes Jahr im April.

Da ich dann schon recht weit bin in der Schwangerschaft (so hoffe ich zumindest), fällt fliegen aus.

Habt ihr Ideen für einen Urlaub mit 2 Kindern (7 und 3)? Am liebsten ein Hotel oder so, ich möchte mich im Urlaub mal nicht ums Essen kümmern müssen.

1

Hi,
wenn du noch sagst wo du wohnst und wie weit du fahren möchtest, wäre das sicher hilfreich. Für uns z.B. ist der Weg zur Nordsee ungefähr genausoweit wie der Weg ans Mittelmeer.

Ich kann dir empfehlen bei Kinderhotels nachzuschauen. Sie sind teurer, aber sie bieten meistens recht viel und auch für deine Kinder. Alles ist Kindersicher und auch für dich erholsam. Kein anderer Gast wird sich über spielende Kinder aufregen. Es wird für Familien viel geboten. Ausstattung der Zimmer ist kindergeeignet und auch die Ausstattung (z.B. Hocker für das Waschbecken). Kinderwagen zum ausleihen. Leihfarräder haben Kindersitz und/oder Anhänger....

Wir waren bis jetzt

Alpenrose in Lermoos (leider haben die Preise drastisch angezogen)
Kinderhotel in Oberjoch (Schwesterhotel zur Alpenrose)
Amiamo in Zell am See
Familienresort Buchau am Achensee

Vor allem haben sie viel Spielmöglichkeiten im/am Hotel, dann musst doch hochschwanger nicht noch Ausflüge planen und machen, damit die Kids beschäftigt sind.

2

Hey, stimmt, hab ich voll vergessen. Wir wohnen quasi zwischen Nord- und Ostsee.

Danke für die Tipps, die schaue ich mir mal an!