Chaos FlughÀfen! Erfahrungen negativ und positiv?

Hallo ihr Lieben, ich fliege morgen in den Urlaub und stelle mich schon auf alles ein 😅
Mich wĂŒrde interessieren was ihr so fĂŒr Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht habt? In den Nachrichten wird ja immer nur das negative berichtet, vielleicht gibts ja auch ein paar GlĂŒcksflĂŒge? 😅
Lg ♄

1

Hallo CookieandChocolate!

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert.

Wir hatten bereits am Vorabend eingecheckt und waren trotzdem am nĂ€chsten Tag ca. dreieinhalb Stunden vorher da. Und unser GepĂ€ck kam auch am Zielflughafen an 😀.

Einen schönen Urlaub wĂŒnsche ich dir.

Gruß Sternen-Himmel

2

Danke fĂŒr deine Antwort â˜ș Eingecheckt haben wir auch schonđŸ‘đŸ» Bin gespannt 👀
Vielen Dank 😘

3

Und, ging heut alles gut?

Wir fliegen zwar erst im September, aber bisschen mulmig ist mir schon. Ich hoffe ja, dass sich bis dahin noch was positives tut, mein Mann befĂŒrchtet, dass dann die Bombe quasi platzt.

4

Hey â˜ș
Also wir sind jetzt auf Mallorca und sind von DĂŒsseldorf geflogen. Es ist natĂŒrlich Ansichtssache und auch wie strapazierfĂ€hig der eigene Geduldsfaden ist 😅 aber ich finde, nach allem was man gehört und gelesen hat, war es okay đŸ‘đŸ»
Eingecheckt haben wir ja vorher online. Und wir haben das erste Mal unser GepĂ€ck selber
ja wie sagt man denn
😅 aufs Band gelegt und per Computer und Flugnummer den Klebestreifen fĂŒr den Koffer bekommen und selber befestigt đŸ’ȘđŸ» Das ganze hat mit anstehen 15 min. gedauert. Aber ich weiß nicht ob das jede Fluggesellschaft anbietet. Aber die Schlange vor den Schaltern hat sich schnell aufgelöst, auch wenn es am Anfang nicht so aussah. Das lĂ€ngste warten war an der Sicherheitskontrolle. 2 Stunden. War im Nachhinein ok. Der Flug ging spĂ€ter, ist also nicht ohne uns abgedĂŒst. Andere FlĂŒge, die anstanden wurden aufgerufen von Mitarbeitern und die wurden dann schnell vorgezogen. Joa, also 4 Stunden eher eingeplant und 2 Stunden VerspĂ€tung bzw. Wartezeit. Das hat sich fĂŒr uns aufjeden Fall gelohnt und wĂŒrden es wieder tun đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž Das ging wirklich. Man erwartet ja schlimmeres und ja vielleicht hatten wir auch GlĂŒck, aber man sollte gut vorbereitet sein und genug Zeit einplanen. Dann braucht man auch nicht hektisch werden. Es geht ja schließlich in den Urlaub. Ich glaube bis September hat sich schon einiges getan đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž Die Mitarbeiter scheinen alle sehr bemĂŒht zu sein.
Liebe sonnige GrĂŒĂŸe ☀♄