Flugreise mit Doppelkinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich fliege mit meinen 2 Mädels Mitte August nach Norwegen. Aufgrunddessen mein Mann zu dieser Zeit "Urlaubssperre" hat werde ich ohne ihn mit einer Freundin verreisen. Natürlich wäre es mit 2 Kindern (2 Jahre und 9 Monate) herrlich wenn ich den Doppelkinderwagen mitnehmen könnte.
Auf unserer Buchung steht das man pro Kind einen Kinderwagen mitnehmen darf (gratis). Wie sieht das allerdings mit nem Doppelwagen aus ? Klar, werde ich mich mit der Airline (norwegian) selbst noch in Verbindung setzen.. versuche es da aber schon seit Tagen aber hänge immer nur in der Warteschleife (teilweise 40 Minuten 🙊) hab auch schon ne Mail hingeschickt, die leiten mich dann aber ohne Antwort wieder zum Telefonservice weiter..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich bin mit x Airlines mit Kinderwagen ( normale) geflogen und es war immer anders, zum Teil bei einer Gesellschaft innerhalb eines Jahres. Da hier eine verlässliche Informationen zu bekommen ist sehr optimistisch.

Warteschleife: zu extremen Zeiten anrufen, 23.00 Uhr oder um 4.00 Uhr, oder in der Art. Meine persönliche Bestzeit für Warteschleifen ist 2h 45 Minuten Wartezeit.
Gibt es einen online Chat ? Und eine E-Mail schreiben, damit würde ich starten.