Mit Wizz Air fliegen in der 32 SSW.

Guten Tag, hat jemand Erfahrung mit Wizz Air und fliegen in der 32 SSW?

1

Nicht mit dieser Airline, aber mit dem Fliegen in diesem Stadium.
Was möchtest Du denn wissen oder um welche Gedanken/Erfahrungen geht es Dir?

2

Hattest du ein Attest von deiner Frauenärztin für die flugtauglichkeit? Oder meinst du da reicht auch eins von der Hebamme z.b? Hast du keine negativen Erfahrungen gemacht so spät noch zu fliegen oder? Danke für die Antwort und Lg

3

Ich hatte kein Attest, weil wir mit einer Airline geflogen sind, bei der das nicht gefordert war. Aber es macht dennoch Sinn eines mitzunehmen, das Bodenpersonal weiß pber die Bestimmungen nicht immer so wirklich Bescheid 😁
Ob im Zweifel einer von der Hebamme reicht weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️
Ruf mal bei der Airline an.

Fliegen war an sich kein Thema, es waren aber auch nur 3 Stunden. Einen richtig langen Flug würde ich nicht unbedingt empfehlen, allerdings hatte ich einen ziemlichen Babybauch 😅

Du solltest auf jeden Fall bedenken, dass Dich ab der 36. Woche KEINE Airline mehr mitnimmt. Falls also irgendwas sein sollte, was den Rückflug enorm verzögern könnte (Quarantäne, Beinbruch, etc.), würde nur noch ein Mietwagen/Zug für den Heimweg in Frage kommen (sofern vom Ziel her überhaupt möglich).

LG

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das hier steht auf der HomePage… Du solltest ein Attest bereithalten und darfst nur bis zur 34. Woche fliegen!