Bestimmter Freizeitpark gesucht!

Huhu,

Ich brauche eure Hilfe. Vor 17 Jahren war ich in einem Garten/Park in den Niederlanden. Es war im Umkreis von Lingen (Ems) und nicht allzuweit über der Grenze.

Es war kein typischer Freizeitpark mit Fahrgeschäften. Es ging mehr in Richtung "verwunschen". Trollfiguren, etc. An viel mehr erinnere ich mich leider nicht, Google habe ich eben über zwei Stunden bemüht, kann es aber nicht finden.

Weiß einer von euch zufällig was ich meine und kann mir sagen, wie das hieß?

Danke vorab!

3

War es vlt. der Wonderwereld-Park in ter Apel? Da gibt's jedenfalls Trolle zu sehen

https://wonderwereld.nl/

4

Ich glaube echt, der ist das! Lila Homepage passt zu dem lila Flyer in meiner Erinnerung, und auch das Bild auf der Homepage kommt mir bekannt vor.

Vielen lieben Dank!! 🤩

1

Meinst du den Freizeitpark Efteling?

2

Nein, der ist viiiiel zu groß und zu weit im Landesinneren. 🙃

Ich meine was deutlich kleineres. Viel Wald und Holzfiguren... Aber viel mehr weiß ich wirklich nicht mehr. 😕