Herbstferien

Was macht ihr in den Herbstferien?

1

Wir fliegen nach New York.

LG K

2

Haha, bei uns sind gerade mal seit einer Woche die Sommerferien vorbei....
Herbstferien sind in der ersten Novemberwoche. Wir fahren auf eine Hütte (gehört dem Skiclub) und machen da die jährlichen Instandhaltungsarbeiten, bevor die Skisaison losgeht. 3 Tage Vollgas arbeiten, dann 3 Tage einfach die Berge genießen. Machen wir (mit anderen Familien) schon seit Jahren.

3

2 Wochen nach Norderney wir freuen uns schon sehr darauf

4

Hallo, für uns geht es in die Karibik zum Segeln für 2 Wochen.
VG #winke

5

nirgends, außer 2 Tage Wellness ohne Kinder.

6

1 Woche Nordsee

7

Ein paar Tage im Kinderhotel

8

Wir machen uns einfach ein paar schöne Tage zu Hause.

9

1 woche Disneyland Paris inklusive Sightseeing in Paris

10

Genießt es! Wir waren vor zwei Wochen dort, aber die Herbstsaison ist, finde ich, immer noch die schönste.