Kann mir jemand behilflich sein

Tut mir leid ich weiß nicht in welchen Forum damit. Aber kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen? Ich möchte z. B König der Löwen Karten kaufen und das findet ja in Hamburg statt. Wenn man aber jetzt eins in seiner Nähe gefunden hat und da steht König der Löwen live in concert? Was bedeutet das? Bedeutet das, dass das original Konzert wie auch in Hamburg statt findet oder das es nur live von Hamburg zu diesem in meiner Nähe überspielt wird auf Leinwand oder wie kann man das verstehen? Bitte lieb sein kenne mich nicht aus

1

Das heißt meist, dass die Musik live von einem Orchester gespielt wird, aber keine Show statt findet.

2

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. 😊😊Liebe Grüße

3

Ich war da drin und bin nach 10 min gegangen. Andere auch. Lies dir mal die Bewertungen bei Eventim durch.......

4

Ok danke, hört sich nicht so gut an. Aber wem da en keine Vorstellung ist werde ich da auch nicht hin gehen

5

König der Löwen findet als Musical NUR in HH statt und ist traumhaft schön, ich war drin.
Alles Nachgemachte/ daran Angelehnte irgendwo in Deutschland kann nur ein enttäuschender Abklatsch davon sein und ist schade um jeden Cent. Da wird ganz sicher nichts überspielt oder so. Es geht ja nicht nur um Musik sondern um die wunderbare Show - und die darf garnicht kopiert werden. Es gibt auch keine DVDs damit.
LG Moni