Urlaub Niederlande

Hey
Habt ihr einen Tipp für mich wo man in den Niederlanden mit Kind 7 gut Urlaub machen kann

Gerne im Ferienhaus am Wasser, mit Spielplätzen, Aktivitäten / Ausflüge in der Nähe.

LG Thommy04

1

Center Parc in Zandvoort kann ich da empfehlen. Der liegt sehr nah am Meer und hat aber auch direkt die Infrastruktur vom Ort also nicht irgendwo im nirgendwo.

2

Hallo,
Schau dir mal den "Hof van Saksen" an. Gehört wohl zu den Landal Green Parcs.
Wir sind dort in den Osterferien mit den Kindern, kennen es bisher nicht.. Allerdings fahren unsere Freunde, mit denen wir fahren, immer dort hin und sind begeistert.
Was ich im Internet gelesen habe am Angeboten fand ich auch super.
In der Nähe ist auch unter anderem ein Kletterpfad.

Viel Spaß!
Mery

3

Schau mal nach roompot Parks.

Wir waren schon im beach Resort kamperland und ferienpark aquadelta

4

Roompot, Landal, Centerparc haben viele Parks in den Niederlanden. Mit mehr oder weniger Angeboten. Aber im Vergleich zu privaten Ferienhäusern teuer. Mitunter fast das doppelte. Das lohnt sich dann nur wenn man Schwimmbad und indoor Spielplatz auch nutzt. Sonst gibt es meiner Meinung in den Niederlanden überall an der Küste gut ausgestattete private Ferienhäuser. Von zeeland bis nordholland haben wir immer eins gefunden. Über airbnb oder auch hometogo oder fewo-direkt.de. Viele Orte haben schöne Spielplätze am Strand. Kleine Städtchen oder Aktivitäten gibt es überall. Ganz nette Anlage mit privaten Ferienhäusern ist z. B. in Nieuwvliet-Bad direkt hinter dem Deich. Von dort sind vor allem Antwerpen, Brügge und Gent als städtische Ziele erreichbar. In Blankenberge müsste es ein Aquarium geben. Man kann mit dem Schiff von Breskens nach Vlissingen fahren …