Beschwerde über Reiseleitung - Erfahrungen?!

    • (1) 26.10.06 - 11:13

      Hallo,

      unser Urlaub war zum Teil die größte Katastrophe, da wir eine total unfähige und inkompetente Reiseleitung hatten. Ist etwas viel, das jetzt hier alles aufzuschreiben (Kurz: wir hatten vor Ort ein Problem und sie meinte, sie wäre dafür nicht zuständig. Demnach mussten wir alles über Deutschland bzw. Rezeption regeln, da ihr Job nur das Verkaufen von Ausflügen wäre , dafür muss ich nicht pauschal buchen)Fazit: den ersten Tag hatten wir nur Stress und Theater, so dass er total hinüber war. Beschwerde ist bereits raus.

      Hat schon mal jemand Erfolg mit einer Beschwerde gehabt bzw. hat es was gebracht?

      • Gehört ihr vielleicht zu den Menschen, denen nichts passt und ständig sich nur beschweren.
        Ein Reiseleiter hat es nicht leicht. Kann mir vorstellen, daß die dann die Ohren schließen, ansonsten würden die wahrscheinlich durchdrehen.

        • Eher weniger.

          Nur wenn der Buggy für das 6-monate alte Baby nicht mit am Urlaubsort ankommt und die Reiseleitung das wenig interessiert hinsichtlich Nachforschung und Leihbuggybeschaffung und einem noch gesagt wird, dass das kein Notfall und das auch nicht ihr Job ist, finde ich es schon unverschämt. Letztlich haben wir uns über Deutschland bzw. die Rezeption um die Nachforschung gekümmert, leider sprechen wir kein spanisch).

          Gruß

          • Laß dich nicht ärgern

            Also wenn der Buggy ect. nicht angekommen wäre, da hätte selbst ich einen riesen aufstand :-[ gemacht!
            Hm, am besten ihr ruft mal bei dem reisebüro od. Veranstallter an über dem ihr gebucht hat und schildert den Fall und bitte auch schriftlich zusätzlich!
            Soweit ich weiß, muss sowas innerhalb von 14 Tagen nach beendung des Urlaubs bei denen eingehen #guebel

            Lg

      Ja, bei einem grossen Touristikunternehmen.

      Gab damals 400 DM Erstattung.

      Viel Erfolg!

      Bei so einer Kleinigkeit wirst du nicht viel Erfolg haben....mehr als n Hunni dürfte auf keinen Fall drin sein....

      LG

Top Diskussionen anzeigen