Welcher Center Park gefällt euch am besten...

    • (1) 12.11.06 - 16:36

      ... und warum?

      Wo würdet ihr jederzeit wieder hinfahren?
      Wie hat es euch dort gefallen?

      Wir wollen nächstes Jahr wieder hin und sind am überlegen in welchen.
      Waren schon im Hochsauerland und Het Heijderbos.

      Bin gespannt auf eure Antworten

      #danke Trulla

      • Huhu!
        Uns gefällt am besten De Vossenmeren in Belgien. Am 4.12. gehts los! #freu Da ist für die Kids eine Piratenlandschaft und die finden wir einfach klasse. Ich kenne viele die Erperheide bevorzugen. Da waren wir im Frühjahr und uns, bzw. unserem Sohn hat der Indoorspielplatz wenig gefallen. Nach Het Heijderbos möchte ich auch gerne, aber ich buche immer last minute oder verrückter Mittwoch oder ähnliches und da war dieser Park zu unserem Datum leider noch nie drin.
        Wir waren auch noch in ein paar anderen, bevorzugen aber seit wir unseren Sohn haben immer einen ("den") wo noch was extra für die Kids ist. Denn alles andere finde ich tut sich nichts bei den original Center Parcs. Also Park, Schwimmbad, Bauernhof, Spielplätze, etc. Und Sportfans sind wir nicht, da schauen wir nicht auf das Angebot. Und in zwei der nicht originalen waren wir auch schon, fand ich aber überhaupt nicht so toll und werden wir auch nicht mehr machen. Es sei denn, die tun daran noch was.

        (3) 14.11.06 - 12:16

        Het Heiderbos war #pro

        Davor waren wir schon Bispinger Heide aber da war unser Sohn erst 6 Wochen alt, aber war auch schön.

        Jetzt im Januar geht´s nach Het Meerdal, bin mal gespannt #freu

Top Diskussionen anzeigen