Willkommensgeschenk nach Weltreise

Brauche eure Hilfe !!!!#blume

A !8. 3. kommen mein Bruder und meine Schwägerin von ner 1jkährigen Weltreise zurück. Leider hab ich keine Idee was ich zur Begrüßungen machen kann #heul.

Hat irgend jemand ne gute Idee ????

Wär euch echt dankbar. Zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf #kratz

#herzlich #danke schonmal Tina

1

Am 08. 03. ?!
Das war doch vergangenen Donnerstag#kratz

2

Du meinst wohl den 18.3. ;-)
Mir hat jemand, als ich aus Argentinien zurück war, einen total tollen Kuchen gemacht mit einer Zuckerguß-Weltkarte drauf und Gummibärchen-Flugzeugen, die angezeigt haben, wo ich langgeflogen bin, und zwei kleinen Männchen die mich darstellen sollten, eins auf dem Kopf stehend auf Argentinien und eins richtig rum auf Deutschland, und am Rand stand "Carla wieder richtig rum"
Muß ewig gedauert haben...
Oder wie wäre es mit einer Überraschungsfete die du organisierst, vielleicht nicht am allerersten Abend (kannst ja den Gästen sagen, daß sie das ein oder andere eß- u. trinkbare mitbringen sollen, damit du dich nicht verschulden mußt).
Und ein großes "Wieder da!"-Transparent ist doch auch schonmal was ;-)#bla#bla

3

iúups ja meinte den 18.3....sorry
na das it dem kuchen is schonmal ne gute idee. da muß ich mich mal dahinter klemmen damit ich das hinbekommen

#danke

4

Wie wär´s mit einem typisch deutschem Essen, lecker Bierchen oder Moselwein oder Pfälzer (hoffentlich fühlt sich jetzt niemand benachteiligt, kann ja nicht alle guten Weinregionen Deutschlands aufzählen :-p )...
Und einer kleinen Zusammenfassung, was in dem letzten Jahr, oder wie lange die auch immer weg waren, passiert ist (internet wäre hier Dein perfekter Partner).... #pc