kann man im Juni schon im Gardasee baden?

Hallo zusammen,

wir (mein Mann,Tochter Emily,ich und baby inside;-)) fahren am 14.Juni für eine Woche nach Tignale an den Gardasee.

Kann man da schon im See baden oder ist der noch zu kalt dann?

Haben zwar auch einen Pool ,würden aber natürlich auch gerne an den See#freu

LG und Danke Jenni

1

Hallo Jenni

Wir waren letztes Jahr Ende Juli/Anfangs August am Gardasee. Wunderschöne Umgebung und traumhafter See #cool

Allerdings war der See schon ziemlich kalt #gruebel Aber dadurch dass es sehr heiss war, war der See ne tolle Abkühlung #schwitz Aber wäre es etwas kühler gewesen hätten mich keine 10 Pferde da rein gebracht #schock

Ich denke im Juni im See zu baden ist schon noch etwas früh, kommt jedoch draufan, wie warm es bereits ist. Aber tendentiell würde ich eher sagen: LEIDER NEIN :-(

Liebe Grüsse
Smash