Wie heißt der Centerparc in der Nähe von Frankfurt?

Hallo...

habe gehört, dass es in der Nähe von FRankfurt einen Center PArc geben soll.

Wie heißt denn der?

Und was viel wichtiger ist, wie ist es dort?

Oder kennt ihr einen anderen Centerparc im Süddeutschen Raum, der super schön ist .

Wir haben einen kleinen 20-monatigen Sohn.

LG Anro#sonne

1

Hallo,

ich wohne bei Frankfurt. Mir ist kein Parc bekannt.
Wir fahren im Juni in einen nach Belgien. Das sind ca. 3 Std. Fahrt.
Aber schau doch mal auf deren Homepage, da sind alle Parks aufgelistet. Vielleicht findest Du ja einen in der gewünschten Nähe.
Oder es war vielleicht gar kein Centerparc von dem Du gehört hast? Es gibt ja auch noch diese Landal Green Parks.

Alles Liebe
Kathleen

2

hi,

der nähste im raum frankfurt ist hochsauerland...ca. 2 stunden von frankfurt entfernt...


LG money

3

Hi,

ist aber kein Center Park. Gehört zur Landal-Gruppe. http://www.landal.de

Da gibt es sowieso viel mehr Auswahl und preiswerter sind sie auch ;-)

Litha

4

Im Hochsauerland gibt es aber einen Center Parc, uns zwar in Medebach, nicht weit von Mittelberg entfernt.

LG
deeli

weitere Kommentare laden