Brauche mal Tipps für Nordsee oder Ostsee

Hallo,

da mein Mann und ich erst vor kurzem Bescheid bekommen haben, wann wir Urlaub haben werden. Und ich nicht weiß, wie ich mein Kinderwunschbehandlung unter einem Hut bringen muß.

Frage ich mich, das es wohl für eine Reise in den Süden zu kurz sein wird zu buchen. Das wir an die Nordsee oder Ostsee wollen. Aber ausser Cuxhaven kenne ich da oben nichts.

Habt ihr Tips oder Links? Unsere Reise soll Ende Juli/Anfang August sein. Davor machen wir die KiWu-Behandlung fertig.

LG Anne
die erst heute Abend euch antworten kann.

1

www.gut-alt-seehagen.de Das ist Traumhaft schön. Dort gibt es auch eine Wohnung in Zingst.

LG

2

Hallo

Schau doch mal

http://www.Urlaub-anbieter.com/Haus-Insa.htm

Liegt direkt an der Nordsee im schönen Ostfriesland und die Inseln sind direkt vor der Haustür!

Lg
engeli

3

Wir fahren nach Warnemünde Mecklenburgische Ostseeplatte;-)
Ins Best Wester Hanse Hotel.

LG

Rebecca

16

Also Warnemünde liegt direkt an der Ostsee und das ist keine Platte.

Es heißt Mecklenburger Seenplatte und die ist bißl weiter südlich und auch traumhaft schön, man kann lange Bootstouren machen oder einfach entspannen.

Sehr schön sind der Darß und Usedom (wenn man gleich noch günstig in Polen einkaufen will) Auch Rügen hat traumhaft schöne Ecken. Für totale Ruhe und Entspannung empfehle ich Hiddensee, da könnt ihr euch ganz auf euch konzentrieren, lange spazieren oder Rad fahren, ist nämlich Autofrei.

Ich kann auch gern direkte Tipps geben, komme nämlich von der Ostsee (Stralsund) und lebe jetzt an der Nordsee (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) Die Frage ist, was willste, baden oder wattwandern? Beides hat seinen Reiz.

Ganz liebe Grüße und nen traumhaft schönen Urlaub in meiner alten oder neuen Heimat.

Gruß
yvi

4

Wie fahren nach Norderney #pro

Diese hier haben noch ne FeWo für 2 frei-#pro sehr gut (zunftstuben oder andere whg.)
http://www.stenzel-norderney.de/index.php?oa=no
lg

5

Hey Süße,

für eine Reise in den Süden ist es nie zu spät zu buchen!

Geh einfach zum Flughafen und schau, was die so im Angebot haben. Oder du guckst mal im Internet. (Ich kann dir nachher mal ne Adresse schicken. Muss mal Maik fragen.)

Ich kann dir die Insel Usedom empfehlen! Wie du weißt, hab ich wunderschöne Tage dort verbracht. Und das nicht zum ersten Mal.
Ich kann dir auch die Adresse von unserem Vermieter schicken. Ansonsten gibt es auch viele kleine Hotels und Pensionen. Zinnowitz hat z.B. auch ein super großes Hotel. Auch in Trassenheide müsste eins sein. (Das hab ich letztens beim Praktiker gelesen.)

Maik will auch noch ein paar Tage frei nehmen im August. Bin auch grad am Überlegen, ob wir dann nicht mal spontan irgendwohin düsen sollen. Malediven im Oktober sind ja gestrichen und wer weiß, wies mir dann geht und ob die Kanaren klappen.

Bis später!
GLG deine Ela & Mini (12+3)

6

Hallo Anne !

Also wenn Ihr schon da oben seid... dann würd ich glatt nach Schweden weiterfahren ...

Ist Euch das zu weit ??

Falls nicht - DA könnte ich dir ein paar schöne Dinge empfehlen...

LG

Pia #klee

7

Hallo,

ich danke euch. Ich werde mir einiges anschauen. Und werde es mit meinem Mann berat schlagen.

Ich danke euch für die Tipps und die Links. Für den Süden ist es zu spät und wir wollen auch hier bleiben.

Und Schweden ist es mir zu weit.

LG Anne

8

Ich versteh leider immer noch nicht, warum es für den Süden zu spät ist?#kratz#kratz#kratz#kratz

Selbst wenn ihr nächste Woche schon fahren würdet, würdet ihr auf dem Flughafen noch was finden!

Du brauchst auch keinen Pass im europäischen Ausland. Da reicht der Perso!

Bitte mal um eine Erklärung! *lieb guck*

#liebdrueck
von Ela, die aber immer noch #kratz

10

Guten Morgen meine Ela,

warum wir nicht fliegen wollen. Weil wir uns überlegt haben, lieber hier in Deutschland zu bleiben. Und wir es vielleicht nicht unter einem Hut bringen werden. Mit der Kinderwunschpraxis, ES und so weiter. Das wir nur in der zweite Wochen vom Urlaub fliegen könnten. Und das ist zu spät. Das Essen dort und der Darm. Werde mich erst noch erholen müssen, bis ich wieder Arbeiten gehe.

Es kann Tage dauern bis wieder alles fit ist. Verstehst du, was ich meine?

Schreibe dir heute noch ne Mail.

LG Anne

weiteren Kommentar laden
9

Wir waren auf fehmarn.es war sehr schön!!
lg Julia

11

Hallo, schau doch einfach mal hier
http://www.ferien-theede.de
ist echt schön da
Gruß vivienmax#freu