Erfahrung mit Dänemark-Urlaub mit Baby?

Hallo!
War jemand von euch schonmal mit Baby in Dänemark (Südjütland)? Wir fahren nämlich im September nach Dänemark. Unser Kleiner ist dann 8 Monate. Ich war zwar schon oft als Kind dort; habe da aber natürlich nicht auf Babysachen geachtet ;-)
Deswegen meine Frage: weiß jemand, ob es dort auch Pampers zu kaufen gibt und was die etwa kosten (viel teurer als bei uns oder etwa gleich?) Und wie sieht es mit Gläschen aus: gibt es dort auch Hipp, Alete oder nur dänische Produkte? (Denn andere Firmen schmecken halt anders- nicht dass es deswegen dann Probleme gibt...)
Liebe Grüße,
kleeblatt30

1

Frag mal hier

http://www.dk-forum.de/forum/

Da haben ganz viele Erfahrungen mit DK.

2

Wenn ihr nach Sönderjylland (Südjütland;-)) fahrt, könnt ihr super "mal schnell" nach Flensburg zum einkaufen fahren oder eben an der Nordsee nach Deutschland rüber... Habt ihr kein Auto dabei, müßt ihr euch auf teurere Produkte gefaßt machen, aber auch die dänischen Hausmarken in den Supermärkten sind nicht schlecht...
Wir nehmen Windeln immer in den Urlaub mit (fahren ja auch Auto), Gläschen hab ich nur ganz selten gegeben, dafür hab ich keine Tipps...
Trotzdem schönen Urlaub!!!

3

hallo

also windeln ist nicht so das problem nur wir hatten probleme mit den gläschen #hicks schade wenn man kein dänisch kann und dann irgendwas erwischt das nicht so priggelnd ist *ggggggg* so wars uns nämlich ergangen

wir sind mitlerweile dk-fast.kenner *lach sind schon fast überall gewesen und ich würde immer wieder selber mitnehmen das haben wir die letzten male auch gemacht unbd klappte wunderbar

gruß