Empfehlungen Griechenland AI ?

Hallo!
Dieses Jahr soll es ein rundum-sorglos-Faulenzer-Urlaub werden.
Da die Türkei für uns nicht in Betracht kommt, wollten wir uns mal in Griechenland umsehen.
Wer hat Tipps für uns ( 2 Erwachsene +17J + 11 J ) ? Ob Festland oder Inseln ist vorerst mal gleich. Gewünscht ist eine all inclusive-Anlage mit Sandstrand; kein hohes Hotel, lieber eine weitläufige Anlage mit mehreren Häusern.
#winke

1

Club Magic Life Marmari Palace. Sehr schöne Anlage!

2

Stimmt, ist wirklich eine schöne Anlage!
Aber EUR 8.500 für 12 Tage ist mir dann doch etwas zu viel..
#winke

3

Wir waren vor 3 Jahren im Kouros Palace in Mastichari (Kos), hat uns (2 Erw., 1x 15J, 1x 8J) gut gefallen!!!
Dieses Jahr sind wir nur zu dritt und testen mal aus, wie es uns ohne AI gefällt und sind im gleichen Ort im Horizon Beach, das nur HP anbietet.
LG

4

Nana Beach auf Kreta. Es ist AI, die Anlage ist jetzt nicht klein, aber die Wohnbereiche sind nicht soo hoch und sind begrünt.

http://www.nanabeach.gr/index.php?lang=de

5

Hallo

Darf es auch am AdW sein, wenn es günstig ist ?

6

Wenn es schön ist, darf es auch am AdW sein ;-) , mitten im Trubel ist nicht so meins.

8

Sieh mal bei Holidaycheck, Hotelübersicht

Angela Beach Hotel Korfu

Das Hotel liegt abgelegen, aber direkt am Strand, der ist aber nicht so schön.
Es ist ein AI Hotel, daher keine Armbänder.
Es gibt keine Animation, aber bei den Preisen ist ein Auto drin, außerdem fährt der Hoteleigene Bus stündlich in den nächsten Ort.
Es gibt 2 schöne Pools eine Disco am Wochenende und Tischtennisplatten.

Wenn ihr schnell bucht, würde euch eine Suite für 14 Tage AI , mit Flug und Transfer etwa 3500 € kosten.

7

Ist zwar ein hohes Gebäude.
Strand ist nur für Hotelgäste abgetrennt. Super klares, sauberes Wasser, sehr sauberer Strand. (Stand Juni 2015). Pool groß und sauber, war nur für uns nicht relevant. Wir hatten HP, Getränke konnte man überall relativ günstig im Kiosk oder Supermarkt (Laufweite) holen. Frühstück war super lecker und wer mich kennt weiß das ich so gut wie nichts mag xD

https://www.holidaycheck.de/hi/pegasos-deluxe-beach-hotel/09ff797c-9daf-30c4-a435-142494ea6dba

9

http://www.tui.com/pauschalreisen/suchen/angebote/best-FAMILY-Grecotel-Marine-Palace/250166/id?coopid=SEM_TUI_G_4_RFS_G_HN&startDate=2018-02-12&endDate=2018-12-12&duration=5&abtestSuperLastMinute=true&links=1&gclid=EAIaIQobChMImICvqZKc2QIVp7ztCh0pdgpHEAAYASAAEgKUEvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Da waren wir im Oktober mit den Kids (11 und 14)