Urlaub auf Malle

Hallo zusammen.
Den Beitrag gibt es hier bestimmt schon oft, aber ich klicke mich seit Stunden hier durchs Forum und finde keine passende Antwort.
Mein Frage ist, ob uns jemand ein schönes Hotel mit AI auf Malle empfehlen kann. Am liebsten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer, da wir zu viert sind. Direkte Strandlage wäre super und nicht über 4000€. Hat da jemand Erfahrungen?
Viele Dank im voraus :)

1

Der Zeitpunkt des Beginns wäre noch wichtig, die Dauer des Aufenthaltes sowie auch der Abflughafen.
Seid ihr bei allem ein wenig flexibel und reist nicht in den Schulferien, hättet ihr Chancen.

2

Es ist leider genau in den Sommerferien.
Es geht mir aber eher darum, ob jemand allgemein schon mal mit Kindern da war und ein Hotel empfehlen kann. Ich habe nun mindestens 10 zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Da wäre eine Erfahrung hilfreich .

4

Wir waren vor 2 Jahren hier und es hat uns super gefallen.

https://www.iberostar.com/de/hotels/mallorca/iberostar-club-cala-barca

Der Strand war direkt dabei, ist aber nicht sehr groß, das war eine schöne ganz flach abfallende Bucht

weiteren Kommentar laden
3

Hey
Wir waren letztes Jahr im Orient Beach in Sa Coma.
Kann ich ganz klar empfehlen!
Fussel war da 22 Monate alt.

Leider ca. 400 m zum Strand- was wir aber nicht als schlimm empfanden!

Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

6

AI auf Malle für 4000€ pro Nacht, da müsste sich doch leicht etwas finden lassen :-)!

7

Da es in den Sommerferien ist und wir zu viert sind, und AI wünschen, ist 4000 € schnell erreicht. Und naja ausgeben möchte man es ja eigentlich ungern.

8

Vielen Dank ihr Lieben.
Das war schon mal ne Hilfe.
Ich schaue mir eure Vorschläge mal genau an.
Danke :)))))))

9

Wir fliegen dieses Jahr zum zweiten Mal nach Sa Coma in den Protur Badia Park. Ein sehr schönes Hotel und ideal für Kinder , es wird sehr viel geboten .
Wie die Appartmens dort aussehen weiß ich nicht aber ich weiß das es dort welche gibt , da unsere Freunde eins gebucht haben.

Liebe Grüße Sabrina

10

Hallo , ich fahre mit den Kids an Karfreitag wieder für eine Woche AI in den Beach Club Font de sa Cala .

Das Essen dort ist hervorragend , das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht . Jetzt im März / April schwimmen wir allerdings im Pool , der ist riesengroß und gut beheizt .

Wegen dem Preis : Wichtig ist das Alter deiner Kinder . Bis 12 Jahre incl. gelten sie hier noch als Kinder und zahlen deutlich weniger , über 12 Jahre wird es teuer .

Ich zahle jetzt z.B 1 Erwachsener und 2 Kinder ( 10 und 12 ) : 1800 € / Woche mit Flug , Transfer , Hotel , All inclusive ...Also praktisch vor Ort keine Zusatzkosten mehr .

VlG Winny

11

Das hört sich total gut an :)
Meine kleine ist 1 und der große dann 6.

Das Hotel schaue ich mir auch mal genauer an :)

12

https://www.expedia.de/Mallorca-Island-Hotels-Insotel-Cala-Mandia-Resort-Spa-All-Inclusive.h892046.Hotel-Beschreibung

Da waren zwischen Eltern- und Kinderschlafzimmer Schiebetüten.....

13

Das Hotel liegt bei uns im Ort und kann ich nur empfehlen. ;-)

Wir selber haben da zwar keinen Urlaub gemacht, aber was man so am Strand und co mit bekommt sind die Leute immer sehr zufrieden.