12

Ich kann dir "Lucinda Ryley" empfehlen und zwar "Die Sieben Schwestern" und "Die Schattenschwester". Es ist eine Reihe und erzählt aus dem Leben der sieben Schwestern. Die Bücher kann man auch einzeln lesen. Sehr unterhaltsam, spannend und romantisch. Ansonsten finde ich "High Fidelity" sehr schön.

13

Nachtrag: vor "Die Schattenschwester" kommt "Die Sturmschwester":-)

14

Fast alles von Jojo Moyes. Besonders die Reihe bestehend aus:
Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganz neues Leben
Und
Mein Herz in zwei Welten.
Wunderschön 😍

15

Mein allerliebstes Lieblings-Buch ist "Die Liebenden von Leningrad"

16

"Vom Ende der Einsamkeit" wurde ja schon genannt. Ich möchte es aber nochmal betonen. Fiel mir auch direkt ein.

17

Hey,

💕Das Herzenhören💕 ein wundervolles Buch 📖 auch der zweite Teil „Herzenstimmen“ war schön.
Und 💕Ihre einzige Liebe💕 auch ein wundervolles Buch 🤗😍
Lg