12

Längere Urlaube von 10 Tage bis 2 Woche machen wir zwei Mal im Jahr, einmal im Sommer und einmal im Winter. Dazwischen kommt es schon mal vor, dass wir ein Wochenende zu Bekannten aufs Land fahren, oder zu Verwandten in eine andere Stadt (ich weiß jetzt nicht, ob man das als Urlaub zählen darf ;-) )

13

Hallo,
meistens fahren wir nur 1x im Jahr in den Urlaub - die letzten 2 Jahre eine Woche Frankreich und das Jahr drauf eine Woche England. Dieses Jahr fahren wir für zwei Wochen in die französischen Alpen. Dazu kommen Wochenendfahrten zur weiter entfernten Verwandtschaft, ca. 1 x im Jahr zu meiner Mutter (600km) und 2-3x im Jahr zu seinen Eltern (andere Himmelsrichtung ca. 400km). Dieses Jahr kommt ein Wochenendtrip zu einer langjährigen Freundin in die Lüneburger Heide dazu und ansonsten entscheiden wir auch mal spontan, ein verlängertes Wochenende loszufahren. Allerdings sind das dann keine gebuchten Reisen oder Touren - wir stehen auf Selbstversorgung und planen auch lieber selbst.

LG

a79

14

Wir fahren durchschnittlich 2 mal im Jahr in den Urlaub ( abgesehen von Tages und Wochenendausflügen) variiert aber ein wenig je nachdem . Dieses Jahr machen wir eine größere Reise in die Karibik (http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/karibik-kreuzfahrten#textB) daher ist es die einzige Reise für dieses Jahr. WIr freuen uns schon sehr.

15

Im Sommer gehts immer an die Nordsee oder nach Kärnten.
Manchmal lädt uns meine Mutter noch zusätzlich ein. Dann gibt es nochmal 12 Tage Sonne dazu.#cool