Wimpernverlängerung - Erfahrungen?!

Hallo ihr Lieben,

da ich Ende April mein erstes Kind erwarte und Zeit sparen möchte, spiele ich mit dem Gedanken mir einzelne Wimpern ankleben zu lassen. Das ganze soll ca. 3-4 Wochen halten, dann wird ein Refill nötig. Hat jemand bereits Erfahrungen damit? Halten die Wimpern wirklich so lang oder fallen sie so schnell aus, dass sich der teure Preis (ab 149,-) nicht lohnt?

Liebe Grüße, miss.rosa #winke

1

ähm... als ich mit demBaby zu Hause war fand ich es schon schrecklich aufwendig immer 3 Stunden für den Friseurbesuch eingeplant zu bekommen.

Also m. E. ist das zu erwartende Baby keine gute Ausrede, um mit künstlichen Wimpern zu beginnen ;-)

Mascara ist doch in NullkommaNix aufgetragen

3

Nun, zum Friseur gehe ich nur einmal im Jahr - Spitzen schneiden und da mein Mann auch zu Haus ist, sollten einmal im Monat auch zwei Stunden für die Mami drin sein. Zumal er mich ja begleiten kann.

Vlt gibt es ja jemanden der produktiv berichten kann?

4

dann paßt es ja vielleicht eher - was ich damit sagen wollte ist: vielleicht mangelt es dir an der Zeit dann

(bei mir sind mit der SS soviele Haare grau geworden, dass ich seither so häufig zum Friseur muss um nicht wie eine graue Maus auszusehen)

weitere Kommentare laden
2

wie wärs mit färben, dauert ca. 20 min. kostet ca. 10-15 euro und hält 6-8 wochen...

lg

7

Hallo #winke

da noch keine Antwort zu dem eigentlichen Thema und der eigentlichen Frage kam, teile ich mal meine persönliche Erfahrung mit.

Ich habe mir vor Jahren, als das grade aufkam mit den Wimpern-Extension, mal von einer Freundin die Extension anbringen lassen. Ich war ihr "Versuchskaninchen" (sie ist Kosmetikerin und das war eine Fortbildung).
Mir persönlich waren die Wimpern teilweise zu lang, bin Brillenträgerin und die Wimpern sind ab und zu ans Glas gestoßen, was manchmal echt nervig war.
Von der Haltbarkeit kommt das mit den 3-4 Wochen ganz gut hin. Wenn die richtigen Wimpern ausgewählt wurden, sind das im besten Falle die, die ganz am Anfang ihres Wachstumszyklus stehen, dann hält es wirklich 3-4 Wochen.
Praktisch ist das man halt keine Mascara mehr braucht. Meine Freundin lässt sie sich ab und zu immer noch machen, sie hat tolle große Augen, da sieht das echt super aus.

Ich habe mehr so kleine Augen, mir gefällt eine Wimpernwelle und gefärbte Wimpern an mir einfach besser und ist natürlich auch viel kostengünstiger.
Noch einmal würde ich es aus diesen Gründen nicht mehr machen, weil es mir einfach nicht steht.

LG und alles Gute #klee

8

Vielen Dank für die Antwort. Färben habe ich auch schon probiert, ist aber nicht so mein Ding. Ich möchte zwar keine unglaublichen langen Wimpern haben, aber ein wenig länger und voller dürfen sie schon werden :-) Ich bin von Natur aus sehr sehr hellblond und aufgrund einer Allergie vertrage ich Mascara nur bedingt. Vlt. wäre das also wirklich was für mich.

9

Ich glaube mittlerweile gibt es die auch in verschiedenen Längen, so dass es kein Problem sein sollte von Natürlich bis Diva eine Auswahl zu treffen.
Ein Versuch war es mir damals alle Male wert. Ich hoffe du findest ein gutes Studio.

10

Hallo,

im Moment laufen ja lle Leute mit den künstlichen Wimpern herum und ich muß sagen, es ist sowas von unnatürlich und wenn man dann nicht noch richtig geschminkt ist fallen diese langen und dichten Wimpern noch mehr auf.
Ich finde es sieht klasse aus wenn man abends ausgeht. Aber für jeden Tag ist das gar nichts.
Da würde ich lieber tuschen!

LG Z.

11

Ich fand die Dinger furchtbar. Mir haben die - wenn ich die Augen zusammengekniffen habe - immer schrecklich in die Augen gepiekst. Das würde ich unter der Geburt nicht haben wollen.

Mascara ist doch ruckizucki aufgetragen... ich habe zwei Kinder und bin die Woche über allein. Ich habe noch nicht einen Tage erlebt, an dem ich raus musste und keine 5 Min. Zeit für Make-up hatte.

Lg
cori

12

ja, ich hatte das vor 2 jahren mal machen lassen. es sah wirklich sehr gut aus, bei mir mussten aber mehr wimpern gesetzt werden, so dass ich preislich knapp über 200 € lag und mir wurde gesagt, dass es nur so lange hält, wenn ich noch die dazu passenden pflegeprodukte (make-up entferner, augencreme usw.) kaufe, da herkömmliche cremes etc. den kleber angreifen können. die produkte habe ich dann nicht auch noch gekauft und die wimpern waren recht schnell draußen, außerdem haben meine augen davon irgendwie gejuckt.

inzwischen klebe ich selbst mit einzelnen wimpernbüscheln von artdeco, ist viel günstiger und ich bin unabhängig (wenn mal eine ausfällt, dann klebe ich sie selbst wieder an und gut ist).

LG

13

Es geht zum Glück auch billiger als für 150 Euro. Die Wimpern sollten ohne Probleme 4 Wochen halten. Hier sind einige Tipps http://www.gesund-schoen-dumins.de/wimpernverlaengerung.html =)