Strümpfe zum Kleid

Hi ihr!

Ich habe gerade eben im Fernsehen Shopping Queen gesehen. Thema war Cocktailkleider.
Bei einer Frau wurde bemängelt, dass die unter ihrem Kleid keine Strümpfe trug.

Ist das tatsächlich so - "chict" es sich nicht wenn man keine Strümpfe/Strumpfhose drunter hat? Darf man kein Bein zeigen auch wenn man schöne hat? Selbst im Sommer?

LG

1

Hallo.

Ja, unbestrumpfte Beine zu festlicher Garderobe sind ein No Go.

Bein lässt sich auch mit Strümpfen zeigen ... im Sommer trägt man dann hauchzarte, hautfarbene Strümpfe, die man kaum sieht.

LG

2

Hui, gut zu wissen!

Danke dass du mir einen Fauxpas erspart hast! :-)

3

Wieso tragen dann die Stars auf dem roten Teppich keine?

weitere Kommentare laden
10

natürlich ist es i.o. wenn man keine strümpfe an hat, das mit strümpfen, war vielleicht vor 20 jahren noch so, aber nicht mehr heute, und erst recht wenn man offen schuhe anhat, gehen strümpfe überhaupt nicht, aber rasiert sollten die beine schon sein.

11

Danke für deine Meinung!

Ja rasiert sowieso das wäre ja schrecklich! #schock