Was anziehen zum 20jährigen Abitreffen ?

Hi,
meine Frage steht oben !

Das Treffen selber findet in 2 Monaten im rustikalen Ambiente statt.
Ich dachte an Jeans und ein nettes Oberteil- aber welches genau ?

Danke für eure Anregungen !
evalotta

1

entschuldige bitte, aber manchmal frage ich mich schon, ob hier einige nicht wirklich in der Lage sind, sich selbst richtig zu kleiden oder zu faul zum stöbern (ob im Laden oder Netz ist eigentlich egal)

Hier kennt keiner deinen Stil, deine Figur, die Location für das Treffen und auch nicht deine Ex-Mitschüler oder deinen Job.

Irgendwie muss man das doch alles berücksichtigen.

3

Das, was man sonst auch privat anzieht und fertig.

4

Zieh einfach das an, worin du dich sehr wohl fühlst.

5

Hahaha, ich hate gerade mein Abi Treffen und es war...schräg. Ich würde sagen, du solltest etwas anziehen was nicht unbedingt zu gammelig ausschaut (also zB Hausschuhe...hihi). Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, das diese Klassentreffen nach dem "Sehen und gesehen werden"-Motto funktionieren. "Hast Du gesheen , was die anhatte" u.ä. Ich finde man sollte sportlich elegant auftanzen. Bloß nicht zu aufgetakelt/gestellt. Das liefert den Personen weniger Angriffsfläche.
Moni