Rückgabe bei Forever 21

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir mal ein paar Sachen bei Forever 21 bestellen. Wenn die Klamotten mir nicht stehen oder nich passen wie ist es dann mit dem zurück schicken? Ist da ein Retourschein dabei, weiß das jemand? Oder muss ich den Rückversand selbst zahlen?

Liebe Grüße

Jenny

1

Das steht alles in den AGBs bzw. unser den Punkt Kundenservice.

Du erwartest doch sicher nicht, daß andere Menschen für Dich googlen oder Dir die gewünschten Informationen heraussuchen - oder etwa doch?

2

Sehr hilfreiche Antwort! Ich finde solche dummen Kommentare kann man sich sparen.

Nein, ich habe selbst schon gegoogelt und nichts darüber gefunden. Ich erhoffe mir eine antwort von jemandem der schonmal bei Forever 21 bestellt hat ;-)

4

Sachlich & wohlwollend: unter Kundenservice findet Du unter dem Punkt "Rückgabe & Umtausch" alle relevanten Infos.

Ganz einfach. Zumindest für mich.

3

Hallo,

http://www.forever21.com/EU/CustomerService/CustomerService.aspx?br=f21&content=returns

Da ist alles genauestens erklärt.

lg