Wie trägt man diese Tasche (richtig)?

Hallo,

ich habe diese Tasche - zumindest ein baugleiches Modell:

http://www.amazon.de/Liebeskind-Berlin-vintage-Shopper-48x32x12/dp/B005ZOL2PI

Wie trägt man eine solche Tasche eigentlich richtig? Am Unterarm? In der Hand? Bzw. wie tragt ihr eure Taschen dieser Art?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

LG
Mondschein79

1

Hallo Mondschein

Ich:
Mit meinem Sohn unterwegs ganz klar über die Schulter - damit nichtsrausfällt und ich im Notfall 2 Hände freihabe

PARIS 2012:
Sonnenbrille vor die Augen, kein Lächeln (wichtig!), Tasche mit den Henkeln im Ellbogen (Seite nach Wahl), Rest des Armes lässig leicht gebeugt (damit Tasche im Ellbogenwinkel drin bleibt), Unterarm und Hand zeigen nach oben, in der Hand ein I-phone (SEHR wichtig), schnelle/leichtfüssige Gangart (je nach Absatzgrösse ;-)).

Vorteil: So sieht auch eine Tasche von 15 Euros gekauft bei Schlecker (was ja deine nicht ist) aus, als wäre es eine Original Longchamp oder Chanel :-p

Herzlichste Grüsse von der Maya

2

#rofl "wie man eine tasche richtig trägt" ..... sorry, aber da muß ich schmunzeln ;-)

3

Also das Wichtigste ist : Die Handetasche musse leben............

#rofl

sorry

4

UND: ohne Tasche keine competition! :-p

5

Hallo,

jeder so, wie er mag.

Ich würde sie über die Schulter hängen. Es sieht affig aus, wenn man eine Tasche auf den angewinkelten Unterarm hängt. Irgendwie total nach Tussi (meine Meinung).

Gruß
Sassi

6

Diese Tasche trägst du über den Schultern oder zeitweise auch in der Hand, wenn es denn sein muss.

Auf dem Unterarm trägt man eigentlich nur Taschen, die nicht verformbar sind, also im Design fest und aus stabilem Material und auch präsentabel sind.

Sonnenbrille auch nur, wenn es tatsächlich blendet und immer lächeln und freundlich sein. Macht einen ganz grossen Sympathieunterschied.

7

Hallo.

Ich habe genau diese Tasche ... und trage sie über der Schulter - die Riemen sind lang genug.
In der Hand würde mir der Arm lang werden - in die Tasche passt nämlich ne Menge rein und dementsprechend schwer ist sie.

Taschen, die ich am Unterarm trage, haben kürzere Riemen und sind zudem stabiler, also z.B. im Kelly-Bag-Stil.

LG

9

Die Tasche ist toll. #herzlich Die setz' ich sofort auf meine Wunschliste!

Würde sie über Schulter tragen.

11

ich hab sie auch - seit einem Monat etwas - und trag sie über der Schulter

alles andere fände ich zu anstrengend

13

Zurückgeben, die haben eindeutig schon zuviele hier...

14

tolles argument ! die mädels hier laufen sich ja auch täglich über den weg

*ironie aus*

16

Aha, und selbst wenn...

- ich kenne keine der Urbia-Frauen persönlich
- habe ich die Tasche schon zu lange, als dass ich sie zurückgeben könnte
- ist die Tasche toll, warum also zurückgeben?

LG
Mondschein