Suche neue Kosmetiktasche - welche habt ihr?

Guten Morgen,

nach gut 20 Jahren (#schock) möchte ich meine Kosmetiktasche entsorgen. Ich habe sie zur Konfirmation bekommen. Sie ist von 4YOU und war wirklich sehr praktisch und auch neutral in schwarz gehalten.

Jetzt suche ich eine neue.

Mit welchen Modellen seit ihr denn zufrieden? Es gibt ja jetzt auch welche zum Aufhängen - aber ist da dann auch genügend Platz? Sie sollte nicht nur für Kurztrips gedacht sein, sondern schon auch für einen Urlaub ca. 2 Wochen reichen - wobei ich da schon immer die größeren Sachen umfülle in so REisedöschen.;-)

Ich freue mich auf Eure Tipps.:-)

Schöne Ostern#winke
Silke

1

Ich habe so ne richtig coole Rosa-Schwarze vom Bipa;
Ist groß, hat Spiegel innen, dann ist noch ne kleiner Tasche außen drauf, spricht die kann man abnehmen, ist eher so plastik, sprich es wird nicht so leicht schmutzig, total kleiner Koffer iwie...
Die hab ich jetzt sicher schon 2 Jahre.. und ist total praktisch auf fürn Urlaub, weil ich eh so furchtbar schlimm bin und immer alles mitnehme ;D
war auch nach meinem erinnern nicht so teuer, denke um die 20 euro hat sie gekostet.

lg

2

Die grossen Sachen, wie Shampoo, Duschmittel und Körpercrème kommen in einen durchsichtigen Plastiksack und grössere Kosmetik in einen zweiten. Wenn etwas ausläuft - ich habe einen Rucksack und obwohl es gut geschützt ist, ist mir mal eine ganze Flasche Hitzeschutzspray ausgelaufen - dann ist das kein Problem. Das ist allerdings eher für Reisen, die Monate gehen.

Kleinere Kosmetika kommen in ein Täschchen - ich habe ein grösseres für den Koffer und ein kleineres für unterwegs. In dem Stil: http://www.claires.com/store/goods/Teens/cat310172/Tools-%26-Accessories-/p95233eu/Yours-Truly-Compact-Mirror/
Ist auch leicht zu reinigen.

Und den habe ich sonst noch:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/30214009/#/70214007

Da passt sehr viel rein!

3

Ich habe ein Beauty Case von Samsonite. Da ist eine Seite mit Plastikschutz für Duschgel usw und die andere für den Rest. Allerdings ist es ziemlich groß, benutzen es auch wenn wir als Familie verreisen, hab dann auch noch Cremes für unsere Tochter drin und es reicht.

Mein Mann hat für Geschäftsreisen eins von IKEA Family, das war super günstig und ist für eine Person total ausstreichend.

LG

4

Ich habe ein tolles Beautycase von Oilily. Kann ich nur empfehlen #pro

LG Yvonne

5

Die sind wirklich schön. Hab auch welche günstiger bei TK Maxx gesehen. Ich habe mir auch überlegt, eine zu kaufen. Taschen find ich bisschen zu jugendlich für mich, aber eine Beautycase ist ok

Gruß

6

#danke

werde mir eure Tipps alle mal ansehen

#winke