Vichy Normadern - Erfahrung?

Hallo zusammen.
Ich habe seit ca. Februar eine richtig Unreine Haut.

An manchen Stellen Rötungen, an den anderen kleine "Pickelchen", die man nicht ausdrücken kann wenn ihr versteht. Meine Haut ist sehr trocken, creme ich aber mit einer Feuchtigkeitscreme ein dann klebt sie so schlimm #zitter mein Gesicht glänzt dann auch immer #schwitz

Habe es schon mit Clerasil versucht aber da wird meine haut nur rot und brennt total.
Habe Masken probiert mit Algen oder oder....wurde schlimmer statt besser. Bin in die Sauna gegangen mit anschließender Gesichtspflege..nichts da...
Habe jetzt die Serie von neutrogena probiert (Peeling gegen Hautschuppen #pro ) und dann noch ein Peeling mit Maske #contra alles viel viel schlimmer geworden.
Jetzt habe ich mir Normadern von Vichy geholt und nach 6 Tagen keine Besserung gesehen...

1

http://www.urbia.de/forum/80-mode-schoenheit/3545248-jemand-erfahrunf-mit-vichy-normaderm/22681815

2

#klatsch
Habe gerade auch gesucht und das wahrscheinlich übersehen!

Danke #winke

3

Hallo,

mit Vichy Normaderm habe ich keine Erfahrung gemacht, ich bin aber Herr über meine unreine Haut geworden mit der Effaclar-Serie von La Roche-Posay (http://www.larocheposay.de/Produkte-Beandlungen/Effaclar/Fettige-Haut-mit-Unreinheiten-r153.aspx).
Die gibt es in der Apotheke, vom Preis her in der gleichen Liga wie Vichy.
Ich bin sehr zufrieden, hab keine Pickel mehr (vielleicht mal 1-2 an den bestimmten Tagen) und was mir besonders gut gefällt nur noch kaum sichtbare Mitesser. Meine Haut wirkt viel reiner.

Meine Haut ist allerdings eher Mischhaut bis fettig (trockene Wangen und fettige Stirn und Kinn). Die Creme Effaclar H ist aber super für meine trockenen Hautpartien, kein spannen und schuppen mehr.
Werde demnächst die Effaclar M ausprobieren, die soll ja mattierend sein.

Also ich bin mehr als zufrieden mit der Effaclar-Serie. Schade das ich sie in meiner Jugendzeit noch nicht kannte ;-)

Viele Grüße

4

Hiiiiiiiiiiiiier, ich ;)

Also ich habe auch seehr unreine Haut gehabt und habe dieses Make-up ausprobiert.
Hat alles nur verschlimmert bzw. nicht verbessert.

Jetzt habe ich Vichy Dermeblend und finde es super!

Meine Haut sieht klar aus und ganz ohne Maskeneffekt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Julia

5

Ja ich merke auch keine Verbessung...
Gehe jetzt 2 mal monatlich zur Sonnenbank und was soll ich sagen....es ist viiiiiel besser aber die kleinen "Pickelchen" sind noch da....gehen die auch mit Dermeblend weg??

6

mit Dermablend musst du halt aufpassen, da es die Haut etwas trocken macht. Ich benutze es Tagsüber und schminke mich direkt nach der Arbeit ab und creme mich direkt fett mit Nivea-Creme ein. Trage ich auf , wie eine Maske und lasse es dann einwirken. Den Rest verreibe ich dann später.

Wenn ich das Make-up zu dick auftrage, bilden sich manchmal unschöne Hautschüppchen.
Aber die Pickel sieht man nicht. Sie werden weniger und das Hautbild ist perfekt! :)