Hosen für kräftige Oberschenkel

Hallöchen,

ich habe ein Problem: Und zwar ich finde nie passende Hosen. Wenn ich mal eine finde, habe ich sie ewig lang, kennt ihr das? Jedenfalls trage ich sehr enge Jeans, aus dem einfachen Grund, dass gerade Jeans noch blöder und so "omamässig" aussieht... Ich bin 26 Jahre alt, studiere und bin vom Stil eher lässig-elegant, kaufe gerne bei Zara, H&M oder Mango ein... Nur ich bin ja auch nicht blöd und weiß, dass bei kräftigen Schenkeln die Röhre echt nicht das wahre ist, aber was soll ich machen wenn das andere noch blöder aussieht?

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir eine Jenas/Hosen Marke oder Form empfehlen? Würde mich sehr freuen! Ich habe eine Hosengröße 38-40-42 je nach Hersteller, naja 38 eher selten, aber immerhin :P

1

Ich finde 38-42 jetzt nicht zu "kräftig" für Röhrenjeans, je nachdem wie groß du bist und was für Oberteile du trägst.

Alternativ kannst du halt Bootcut tragen, gibts auch von den Marken die du genannt hast. Ich persönlich liebe Next, aber ich bestelle nicht gern, sondern kaufe im Geschäft in England. Im Moment liebe ich auch meine Bootcutjeans von Lands End und die von S.Oliver - wobei letztere mir normal zu teuer sind.

2

Hallo! Naja ich gehe schon eher in Richtung 42 ;) Und es sieht schon Presswurst-like aus... Bin ja nicht zufrieden damit, aber wie gesagt andere Alternativen sehen irgendwie noch doofer aus... Bootcut? Sieht es echt gut aus, bin 168 groß... und dann kräftigere Beine?

LG!

3

Also mein Po und meine Beine sind auch kräftiger und ich trage sehr gern Bootcut. Ich finde, das sieht gut aus, einfach lässig. Es streckt die Beine und betont eigentlich die Schuhe.

http://www.hm.com/de/product/91355?article=91355-A
Ich finde, so ein Modell mit den Schuhen sieht echt gut aus.

Es gibt ja auch Marken, die man besser tragen kann. Mir passt s.Oliver meistens besser als Esprit, die Esprit Jeans sind gerade an den Beinen immer so eng geschnitten. Bei mir sieht es dann nach Presswurst aus. Meine Lieblingsjeans derzeit ist von Cecil, auch eine Bootcut.

Ich hab auch eine Closed Jeans, aber die finde ich nicht so gut an mir, die Italiener schneidern mir auch zu eng an den Beinen.

Bei C&A haben die auch ganz gut geformte Jeans, auch welche für kräftiger Beine. Die sind dazu auch günstig, obwohl ich die Qualität nur anhand einer beurteilen kann und da ist mir sofort der Knopf rausgerissen.... deswegen kauf ich lieber andere, die haltbarer sind.

Schau mal:
http://www.soliver.de/bootcut_-_ausgestellt/wo_ko_je_bootcut,default,sc.html
Die sehen auch gut aus, wenn man etwas kräftiger ist.

LG

weiteren Kommentar laden
5

guten Morgen ;) na dann werde ich wohl mal boot cut mal testen ;)) vielen dank für den Tip !

LG maya