Blonde lange Haare natürlich aufhellen?

Die frage steht ja schon da.

Und zwar geht es darum ich habe blonde Haare und würde die gerne etwas heller bekommen. Da ich ja nicht fräben oder Tönen will (bin schwanger und die dämpfe bekommen mir grad gar nicht) brauche ich Tipps.

Ich weiß das man mit Kamille oder Zitrone das bewirken kann. Aber Zitrone fällt wegen meiner Allergie gegen Zitrusfrüchte.

Aber ich weiß nicht mehr wie das genau klappt? Weiß das jemand? Vielleicht ja auch noch andere Tipps wie ich sie heller bekomme und gleich auch pflege?

Vielen dank schon mal

1

Da fällt mir nur noch ein: ein bisschen an die Sonne gehen. Ich bin nach dem Sommer immer sehr hellblond.

Braucht dann aber gute Pflege.

2

Da bin ich ja eh schon den ganzen Tag ;) Aber das wirkt bei mir nich wirklich....

3

Hallo,

Mh,das ist schwierig.
Erstmal kannst Du es mit einem Peeling-Shampoo versuchen.Das entfernt Rückstände aus dem Haar und lässt es dadurch wieder mehr glänzen.
Und dann gibt es von John Frieda die "Go-Blonder"-Serie.Ist zwar glaub ich auch nicht ganz ohne Chemie,aber insgesamt nicht zu vergleichen mit Blondierung oder Farbe!ich habe es auch mal benutzt und meine Haare wurden Stück für Stück heller.Kannst es auch erstmal nur mit dem Conditioner versuchen.

LG

4

P.s.Es riecht übrigens wie ein ganz normales shampoo!;-)

5

Ich hab nen reinigendes Schampoo was die ganzen rückstände und kram auswäscht..

Es gibt etliche Pflegeserien die auch aufhellen aber bisher noch nich das dabei gewesen.. Aber der Tipp ist schon mal gut Danke!

6

hallo !

deine 2 wünsche: aufhellen und gleichzeitig pflegen vertragen sich nicht gut miteinander ;-)

ich denke, strähnen vom friseur schaden dem haar am wenigsten - da kannst du dich auch gleich mit guten pflegeprodukten eindecken

vom selbst experimentieren mit zitrone, kamille, blondiespray und co. würde ich dir dringend abraten !

lg

7

Mit stränchen sehe ich aus wie nen Streifenhörnchen nie wieder! Und die waren beim Frisur gemacht.

Klar vertragen sich die beiden sachen aufhellen und pflegen. Ich will doch gar nicht mit irgendwelchen Chemiezeugs aufhellen. Kamillie ist im ürbigen sehr sehr gut für die Haare.

Ich werd morgen mal meine Freundin anrufen die ist Frisurin und frage nach.