"Klein und dick" und würde gerne ein Kleid tragen... welches?

Hallo!
Ich bräuchte eure Hilfe.

Ich bin ca. 158 cm und wiege 70 kg #schwitz.
Jetzt stehen demnächst ein paar Feste an wie z. B. Hochzeit und ich würde mir gerne ein neues Kleid zulegen.
Meine Problemzonen liegen am Bauch, Hüfte, Po und an den Oberschenkeln.
Ich dachte jetzt an ein knielanges (etwas über das Knie) Kleid, aber welches??
Habe schon im Internet gestöbert aber nichts richtiges gefunden.
Kann ich etwas tailliertes anziehen, das etwa ab Bauch/Bauchmitte etwas weiter fällt?
Sehr hohe Schuhe kann ich auch nicht anziehen.
Ich weiß auch nicht recht wie ich das beschreiben soll.
Vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag für mich.
Vielen Dank!

1

Huhu also ich würde eine Leggins tragen und drüber ein Kleid :-) vieleicht kannst du ja mal ein Bild von dir hochladen es ist immer sehr schwer Ratschläge zu geben ohne zu wissen wie die person ausschaut :-)

2

welche Kleidergröße trägst du denn?

ich würde definitiv keine Leggins tragen, wenn du ein Kleid suchst, das knielang ist, sollte das genug "kaschieren".

3

Hallo!
Untenrum trage ich meistens Gr. 42 und oben eins kleiner also 40.

4

Na hör mal, in Größe 42 kriegt man doch soooo viele schön Sachen!

Schau mal bei Esprit rein, da find ich eigentlich immer was :-D

http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/anlaesse_feste

http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/business

Dadurch, dass du relativ klein bist, dürften dir die Kleider auch alle bis zum Knie gehen.
Ich würde eines nehmen, das unten etwas weiter fällt, sonst sieht es schnell wie Wurstpelle aus ;-)

so in der Art: http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/anlaesse_feste/D24695_001

aber hedda hat bestimmt noch viel mehr tolle links! #verliebt

LG
Nina

weitere Kommentare laden
5

hmm ich hab mal geschaut wie findest du dieses: http://www.bonprix.de/produkt/perlencollier-942938/?type=image&sk=14979 jetzt von der länger her wäre das ok???

6

Hallo!
Das Kleid ist ganz schön aber ich glaube besser für größere Frauen!? Und schlecht für meine Hüften glaub ich...
An mir kann ich es mit schlecht vorstellen.
Aber danke.

9

http://www.sheego.de/sOliver-Kleid/an68378095/SheegoDe?ShopID=sh17947123sp10006146966&ArticleIndex=66&CategoryName=kat_mo_kl&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_mo_kl%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D2

http://www.sheego.de/Early-20-Kleid/an82638774/SheegoDe?ShopID=sh17947123sp5578043&ArticleIndex=70&CategoryName=kat_mo_kl&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_mo_kl%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D2

http://www.ullapopken.de/de/modell/kleid/672527/

http://www.ullapopken.de/de/modell/kleid/674497/

http://www.sheego.de/MIM-Kleid/an58513372/SheegoDe?ShopID=sh17947126sp10007732113&ArticleIndex=5&CategoryName=sh17947126&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dsh17947126%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D1

http://www.sheego.de/MIM-Abendkleid/an24739993/SheegoDe?ShopID=sh17947127sp10004448420&ArticleIndex=120&CategoryName=kat_mo_kl&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_mo_kl%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D3

10

wickelkleid!!!!

wäre meine empfehlung

aspettolafenice

11

Ich hab mir fast alle Kleider angesehen, die Du empfohlen hast.

Sag mal: Hast Du an das Thema gedacht?!
Klein und mollig?!
Dann Ballonkleid, dann mit fettem Muster...

Soll sie noch dicker aussehen, als sie ist?! Ich denke nicht.

Ich würde eher sowas nehmen, allerdings achten auf die unschönen Quetschen zwischen Oberarm und Schulter: http://www.stylefruits.de/jeanskleid-mit-pailletten-fashionart/p3053922

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!

Vielen Dank für die lieben Antworten bis jetzt.

Leider habe ich immer noch nichts gefunden #schmoll

Hab schon ganz viele online-Shops durchforstet #schwitz

Könntet ihr euch vielleicht dieses vorstellen? oder eher nicht?

http://www.mexx.de/women/kleider/kleid-/p-n1me5040/?ColourCode=441

Danke!