Gedehntes Ohrloch

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Ich bitte auch um normale antworten. Ob man es schön findet, oder nicht, sei jedem selbst überlassen.

Ich habe mir einen Dehnstab im Internet von einer Größe von 3mm bestellt. Hatte am Anfang ganz normale Ohrlöcher und jetzt steckt der Dehnstab komplett drin. Auf diesen Dehnstab kann man den Tunnel schon gleich draufschrauben also müsste er eigentlich schon durchgehen. Wenn der Tunnel ab ist, kann ich den Dehnstab komplett durchziehen.

Jetzt meine Frage, wir bekomme ich jetzt noch das letzte Stück rein, ohne dass ich etwas "kaputt" mache. Wie gesagt, 3mm Durchmesser.

Danke schonmal für die Antworten

10

>>... Ich bitte auch um normale antworten. Ob man es schön findet, oder nicht, sei jedem selbst überlassen...<<

Dieser Satz ist schon beinahe symptomatisch, oder? ;-)

Zum Glück ist es jedem genauso selbst überlassen trotzdem seine Meinung zu sagen.

Ich finde diese gedehnten Ohrlöcher sowas von unmöglich. WAS soll daran schön sein, dass man irgendwann Klorollen in seine Ohrlöcher stecken kann??
Das ist mindestens so unverständlich, wie die ganzen Leute sich meinen kiloweise Metall irgendwo ins Gesicht hängen zu müssen.

Ich meine mal ganz im Ernst... 30 Jahre weiter gedacht und es wird irgendwo klar, dass das langfristig nichts Richtiges ist. Ausser natürlich das Lebensziel besteht darin, wie einer Freakshow entsprungen auszusehen...

Das ist lustigerweise gerade in Deutschland extrem populär sich zu verstümmeln. Vielleicht ist das irgendwo geschichtlich begründet?
Naja... auf jeden Fall sind Megagesichtspiercings und gedehnte Ohrlöcher auf dem besten Weg weisse Socken in Sandalen als "typisch deutsch" den Rang abzulaufen.
Willkommen im Mainstream...

25

Hallo,

klar findet das nicht jeder schön. Ich werde auch "nur" auf 8 bis 9 mm gehen. Das was du meinst sind dann die mit 25 mm oder ähnlichem Durchmesser.

Lg

34

Trotzdem... Wozu macht man das? Sind 8-9mm in irgendeiner Form schöner??

Es tut mir echt leid. Ich sehe das einfach nicht...

Okay, da passt dann keine Klorolle rein, aber man kann auf beiden Seiten dann eine Zigarette mit sich mitführen, falls man mal die schachtel zuhause vergisst...??

Sorry, für die Vergleiche, aber wenn ich mich in irgendeiner Weise verschönern will, dann doch bitte nicht indem ich mich verstümmele...

weitere Kommentare laden
1

Hallo Julia,

du bist hier in einen Famlienforum. Hier wird sich über "Erwachsenendinge" ausgetauscht. Hier wird dir keiner etwas zu deiner Frage sagen können. Wahrscheinlich denken die meisten, dass du einen an der Waffel hast.

Das ist einfach so; andere Generation.

Geh lieber in ein Forum für Teenies.

vg

2

hmm, also es gibt für diese "andere Generation" aber sehr viele minderjährige Mitglieder und ich denke, dass es genügend "erwachsene Menschen" gibt, die sich auch die Ohrlöcher gedehnt haben.

Dafür gibt es Teilbereiche. Hier das ist der Teilbereich für Mode. Und für mich gehört Ohrschmuck zur Mode dazu.

Trotzdem danke für deine "hilfreiche" Antwort #klatsch

5

Sehr reife Erwiderung.

weitere Kommentare laden
3

Hallo

ich habe zwar keine Ahnung davon aber wie wäre es wenn du einen Piercer in deiner Nähe fragst?

Ich wollte sowas auch mal probieren aber schon normale Ohrlöcher haben sich immer wieder entzündet und das trotz Gesundheitsstecker und extra Tropfen dafür.

Aber frag lieber einen Profi bevor doch irgendwas "kaputt" geht.

LG Denise

4

Hallo, danke dir für deine Antwort :)

Mein "Problem" hat sich mittlerweile erledigt und der Tunnel ist drin. :)

LG Julia

30

Nur so ne frage kann es sein das du auf Nickel allergisch? Ich kann nur reine Goldohrringe tragen. Oder Silberohrringe die keinen Nickelanteil haben.

Nickel darf in silber drin sein ein bestimmter wert darf nicht überschitten werden aber ich vertrag selbst den geringsten wert nicht.

Bis ich das raus hatte hats eeeeewig gedauert.

Nur ein denk anstoß! ich vertrag nicht mal die Hosenknöpfe...

weitere Kommentare laden
7

Hi,

hier schreibt die eine Erwachsene mit Dreadlocks, also bin ich auch unreif und kann dir eventuell helfen.... ;-)
Schau mal bei Youtube, da gibt es viele Videos die erklären wie es mit dem Ohrlochdehnen genau geht und was man beachten muss.

Liebe Grüße

11

"hier schreibt die eine Erwachsene mit Dreadlocks"

#verliebt

45

#sonne #danke

12

Hallo.

Ich habe mal ne Fragen ... wollte ich immer schon mal wissen, aber man mag ja auch nicht jemand Wildfremdes auf der Straße anreden ...

... wenn man so ein gedehntes Loch nicht mehr mag, geht das dann wieder zu (und wie sieht das dann aus) oder hat man das den Rest seines Lebens?

LG

13

Das bleibt so. Ich kann Dir ein Bild verlinken, wenn Du willst. Ich bin aber sicher, dass man mit plastischer Chirurgie dann je nach Zustand noch was retten kann.

14

Zeig mal, wenn mir nicht gleich schlecht werden wird;-)

LG

weitere Kommentare laden
33

Nimm Vaseline und zieh Dir den Tunnel einfach ins Ohr. Das dürfte kein Problem sein. Am Anfang ist es eng, aber das Gefühl geht bald weg. Reissen wird es nicht.

Und ja die Löcher gehen wieder zusammen, es sei denn man hat sie sich punshen lassen. Dann natürlich nicht mehr.

Diese Antworten hier sind mehr als dämlich. Jedem das Seine, oder?

39

ohr mit vaseline etwas massieren...warmes wasser soll auch helfen und durch damit.

und für die die sich fragen was in 30 jahren sein sollte...

in 30 jahren ist sie nicht die einzige die so rumläuft...da nicht nur sie älter wird..sondern auch die leute die jetzt auch gedehnte ohrlöcher haben...genauso wie mit tattoos.

bis zu einer gewissen größe zieht es sich wieder zusammen...klar wenn man radkappen drin hat nicht so arg wie bei einem kleineren durchmesser.

und noch zum guten schluss..

ich finds gut..mir gefällts...#winke

42

ich versteh jetzt ehrlich gesagt deine frage nicht so ganz. wenn du den 3mm dehnstab komplett durch hast, dann geht doch auch der 3mm tunnel rein?!?!!? wenn´s noch ein bisserl zwickt, einfach augen zu und zähne zusammenbeissen und weiterschieben. das drückt dann noch so ein zwei tage, aber dann ist gut! und nicht vergessen, immer schööööööööön sauber halten und beim dehnen die vaseline nicht vergessen...das macht das ohrläppchen weicher und nicht so anfällig für´s reissen!

viele grüße lu, die auch lange kein teenie mehr ist, tattoo´s , tunnel und piercings hat und trotzdem normal im kopf und einen anständigen beruf, "sogar" mit kundenkontakt... auweia...#schein#schein#schein