Maxi Kleid das nicht wie ein Sack hängt?

Hallo

Meine Frage steht schon im Betreff,gibt es sowas überhaupt?

Ich finde die echt bequem aber die hängen irgendwie runter wie ein Sack Kartoffeln,nicht wirklich schön:-(
Sehe darin immer irgendwie Schwanger aus.

Also her mit euren Tipps und Ideen,Links sind gerne gesehen;-)

Danke für eure Mühe

Lieben Gruß die 0#blume

1

huhu
sorry:)
kann dir da nicht helfen.
musst innerlich nur lachen, da ich mich genauso fühl.
habe mehrere probiert.aber das geht nicht.
habe 3 schwangerschaften hinter mir.,da muss ich nicht mehr in so nem sack rum laufen:)
zumindest fühl ich mich darin nicht wohl.
glg
rebecca

3

Hallo,

ja das ist voll doof:-( aber eine andere Userin hat einen link eingestellt wo ein paar tolle Sachen bei sind.

Ich kenne das hab nun meine Figur zurück und bin der Meinung ich brauche sie nicht verstecken dazu fühl ich mich äußerst unwohl in so Sackartigen klamotten,naja zu eng sollten sie jetzt nicht sein...In meinem Alter geht das nicht mehr#schock#schmoll

Danke für deine Antwort

Gruß die 0

2

Hallo,

es gibt auch engere Maxikleider:

http://www.otto.de/Damen/Kleider/Maxikleider/shop-de_bc_sh5438341/;sid=FNhHKfc_beFbKLiD2CEtQJs1mumW4VymwsFgyKqbUd441chy8qV3SFx7Ud441bpU4UlFkHXu?ls=0&iwl=823&campId=51687712&locationId=9917667146_

Gruß

Anne#herzlich

4

Dir auch vielen Dank für den Link sind ein paar tolle Kleider bei.

#herzlich die 0

5

warum kombinierst du die Kleider nicht mit einem Taillen Gürtel?das peppt das gesamte Outfit auf und ist auch ziemlich modern!