Monsoon jetzt als deutscher Online-Shop

Hallo.

Bislang konnte man die Kollektionen von Monsoon nur über den englischen Online-Shop bestellen - Preise waren dann in englischen Pfund und der Versand war natürlich auch höher.

Monsoon hat nun den deutschen Online-Shop eingerichtet ... und man kann über dieselbe Plattform auch bei Accessorize (ist ja auch Monsoon und gab es schon länger online in Deutschland) einkaufen.

http://de.monsoon.co.uk/

LG

1

Hi,

leider scheint es wie bei Next zu sein - viel weniger Auswahl und teurer als auf der britischen Seite. Schade drum. Haette gern hierher bestellt, nun muss ich dann doch wieder bis zum Besuch bei den Schwiegereltern warten. Bei den Mengen die ich dort bestelle macht sich der unterschiedliche Preis durchaus bemerkbar.

LG

Biene

2

Du weißt schon, dass ich Dich für Deine britischen Connections hasse;-)

3

Ohne Scherz - meine Freundinnen geben inzwischen Bestellungen bei mir auf, ich bestelle und lasse es zu den Schwiegereltern schicken. Wenn ich dann da bin packe ich alles in eine grosse Box und schicke es per Kurier, zusammen mit den Sachen die wir da gekauft haben, nach Deutschland. Ich sollte da ein Business draus machen #schein

weitere Kommentare laden
9

Danke fuer den Tip. Ich liebe vor allem die schoenen Tuniken von Monsoon- die Qualitaet ist auch super #verliebt