Sehr schlank, großer Busen,Bikinihilfe!!!!

hallo,

ich bin 1,75 groß und sehr schlank. habe aber einen relativ großen busen für meine figur und der hintern ist auch da ;-)

ich suche nach einem bikini, modisch mit gut sitzendem oberteil.

könnt ihr mir seiten empfehlen, wenn möglich nicht zu teuer (20-50,-€)

danke euch

lg jayda

1

Hallo,
man kann sich überall seinen Mix-Kini zusammenstellen. Bei H&M, Esprit, Otto,Hunkemöller z.B. sehr günstig.

L.G.

2

hallo jayda,

schau mal bei sportscheck. da kannst du die bikinis auch nach cup größen sortieren. ich hatte in der stillzeit (hab recht lange gestillt) eine 75 e bei kleidergröße 32/34. da sahen am besten neckholder oberteile aus.

die haben die meisten bikinis um die 50 euro und jetzt schon viele reduziert. ich kaufe da jedes jahr 2 stück und bin immer begeistert.

lg
anja