Welche Beinbekleidung zu diesem Kleid?

Hi zusammen! :-)

Ich habe mich für die Rückkehr zur Gr. 36 (rechtzeitig vor dem Toskana-Urlaub #schein) mit diesem Kleid (in dunkelblau) belohnt:
http://www.hm.com/de/product/96849?article=96849-E
Nu ist das Ding wirklich seeehr hübsch #huepf, aber ich hab in meinem Leben nie Miniröcke oder -kleider getragen und traue mich bei diesem wallenden Etwas von Kleid auch nicht wirklich, es zu probieren - wenn es enger wäre und damit "Verrutsch-sicherer" vielleicht, aber so ... #gruebel Mit 2 Kindern die auch mal auf den Arm genommen werden wollen ... ach ne, lieber nicht ohne was drunter. ;-)

Also: Was zieh ich darunter an?
Ich weiß, hier gibt's nur wenig Freunde von Leggins, aber ich hätte da eine in nude und eine in dunkelgrau ... oder doch was ganz anderes? #kratz

Vielen Dank für eure Hilfe! #danke

9

Du hast Gr. 36 und ziehst solch einen Sack an? Ach Mädel...

Werde mal mutiger. Es gibt so viele schöne Kleider und Farben. Auch preiswert.

Das ist einfach nur ein trauriger Sack.

10

#rofl An den Models sieht so was immer so toll aus ... ;-)

Aber bzgl. fehlender Mut: Stimmt wohl. ;-)
Wenn man von der Pubertät an pummelig und später sogar deutlich übergewichtig war (Gr. 44 mit 20/21 Jahren... und da war von Schwangerschaft noch weit und breit nix zu ahnen) ... das bleibt irgendwie im Kopf. #hicks
Ich bin zwar jetzt schon einige Jahre schlank (wenn auch mit erneuter Schwangerschaft zwischendrin) aber immer noch baff wenn ich mich mal auf 'nem Foto sehe - im Spiegel seh ich das nämlich nicht. #gruebel

19

Finde ich auch.

1

Puh, Leggins dazu finde ich... naja... nicht schön. Dann eher eine Jeggins oder eine Röhrenjeans - je nach Anlass in schwarz (schicker) oder einer passenden knallfarbe (blau vielleicht!?)

Leggins wirken dazu billig.

LG Yvonne

2

Schwarze Röhrenjeans hätt ich auch im Angebot, und Jeggings in dunkler Jeansfarbe ... aber schwarz zu dem dunklen blau? #gruebel Echt jetzt? #hicks
Ich hör immer noch meine Oma die mir predigt, nie schwarz zu blau anzuziehen ... tiiief verwurzelt. #schein

20

Ach, ich dachte, Du hättest das Kleid in orange #sorry Aber mittlerweile darf man ein kräftiges blau auch wieder zu schwarz tragen #pro

LG Yvonne

3

Hallo,

finde den Schnitt zu weit und zu lang, um eine schmale lange Hose dazu zu tragen (keine Leggings!). Außerdem fällt dann die "Luftigkeit" ;-) komplett weg.
Ich würde es im Urlaub tragen, wie es ist. Mit Pants oder einer Bikinihose darunter, für den Fall des Falles.

LG
Holly

6

Ich hab auch schon überlegt meine (sehr kurzen) gelben Shorts drunter zu tragen - nicht ganz Pants aber meinste das geht auch?
Pants hab ich nur in schwarz (zu blau??? #gruebel) und in weißgrundig mit bunten Streifen (hört sich jetzt schräg an, trag ich aber gern zu dunklen, einfarbigen Oberteilen)

8

Schon klasse, ne ... erst so ein Teil kaufen, und irgendwann erschrocken festsellen dass man es eigentlich gar nicht pur tragen kann oder will. #rofl

weitere Kommentare laden
4

mal davon abgesehen, das ich sowas nieeeee tragen konnte und nie tragen werde können

ich würde sagen: wenn dann nur ganz kurze Jeans-shorts

5

Dafür müsste die TE aber riesengroß sein.

7

Nur 1,72 ... ;-)

weitere Kommentare laden
16

Hi,

beige Shorts, wenn dann ... leggins find ich auch nicht schön dazu.

LG Mimi

25

#danke
Werd mich wohl für "Bikini" und nur am Strand entscheiden - nix "Beinbekleidung. ;-)

17

Ich würde sagen eine enge Röhrenjeans und hohe Schuhe.

24

Dankeschön! #danke
Scheint als wäre am Ende doch alles mögliche denkbar - mittlerweile bin ich so ernüchtert dass ich's wohl doch nur am Strand über'm Bikini anziehen werde wenn das Wetter frischer ist. :-p

18

wenn, dann eine röhre. sportlich in jeans, etwas schicker in schwarz oder weiss.

grüsse
ks

26

Danke für deine Meinung - werd's im Kopf behalten falls ich nach den ganzen vernichtenden Urteilen das Kleid irgendwann doch mal abseits vom Strand anziehen sollte. ;-)

21

Hallo,

auf jeden Fall zu blau keine schwarze Leggings.

Du solltest dazu eine helle oder weiße Röhrenjeans tragen mit Ballerinas bzw. Sandalen/Wedges/Pumps/Clogs.

Allerdings gefällt mir das Teil überhaupt nicht. Ich würd mich drin fühlen, als ob ich mit einem kleinen Elefanten schwanger sein würde.

Wenn du Gr. 36 bzw. 38 trägst, kannst du doch auch figurbetonte Kleider tragen.

Viel Spaß im Urlaub

Nici

23

Vielen Dank für deine Meinung :-) - Spaß werden wir mit oder ohne dieses Kleid haben. #schein

22

ich würde mit Kindern und meinem Alter niemals so ein kurzes Kleid anziehen ... aber noch viel viel weniger würde ich da was drutner ziehen. Finde unter Kleider können im Winter Strumpfhosen, aber never ever Hosen oder Leggings

27

Naja, ich bin zu jung Mama geworden als dass ich mich an solchen kurzen Kleidern vorher großartig hätte austoben können. Bevor ich die 30er erreiche muss ich das noch ausnutzen. ;-)
Danke für deine Meinung, es wird wohl ein nur-mit-Bikini-drunter-am-Strand-Kleid werden. :-)