Primark? Erfahrung!

hi,
war jmd schonmal bei primark und hat erfahrung mit dem einkaufen und den klamotten?
Freue mich über antworten!

1

Es kommt bei Primark sehr drauf an, was du suchst. Wenn du absolute Trendteile willst, die nächste Saison eh out sind, dann ist Primark geeignet. Viele Teile halten eh nicht länger als eine Saison.

Auch geeignet ist Primark, wenn man billig Basics braucht. Ich war zB 6 Monate in Wales und brauchte schwarze Ballerinas und ein paar andere Sachen für die Arbeit dort. Aber ich hatte zum einen wenig Geld, zum anderen hätte ich nicht alles wieder mit nach Hause nehmen können. Also habe ich billig bei Primark gekauft und das war ok.

2

Hallo,

ich finde Primark hat ganz witzige, trendige und vor allem billige Sachen, auch mal n bisschen was anderes (kommt halt aus UK).

ABER die Qualität ist echt ziemlich mies, so mies, dass man da eigentlich gar nicht kaufen möchte. Im Laden riecht es nach Chemikalien und es herrscht auch die totale Wühltisch-Atmosphäre. Die Teenager reißen sich gegenseitig die Klamotten aus den Händen und an der Umkleide und an der Kasse sind die Schlangen oft lang. Neulich habe ich da doch mal was gekauft, eine Jeans für meine Tochter. Nach 2x waschen hat die immer noch nach Plastik gerochen und ich habe sie weggeschmissen #zitter

Mein Fazit wäre also: kann man sich mal anschauen, aber ob man da wirklich was kaufen möchte, muss man sich echt überlegen. Neulich hat mir mal jemand gesagt, in UK wäre Primark so wie Kik hier...

LG #winke

3

Hallo,

meine Tochter war wie wild, als dieser in Hannover eröffnete. es gab kein ruckeln, sie wollte sich dort für Frühjahr/ Sommer einkleiden.

Der größte Fehler war:

Samstag und am Anfang des Monats dort hinzugehen!!!#zitter

Ich empfehle Dir einen Vormittag in der Woche, wenn die Teenies in der Schule sind ;-)

Zu der Qualität:

Bisher ist alles noch heile, es hat sich nichts verzogen und es stinkt auch nicht nach Plastik.

Inzwischen habe 3 Kinder dort eingekleidet.#schein

5

Ist nicht der Primark Hype jetzt vom Hollister Hype abgelöst worden hier in Hannover? #freu

Ich muß gestehen, ich war in beiden noch nicht drin, ich Modemuffel ich #schein

LG aus H, Anni

4

Hallo,

also wenn man älter als 16 ist kann man da nicht viel kaufen;-)

Der Laden macht mich wahnsinnig.Es ist voll, eng und es riecht nach Chemie.Für junge Mädels mit kleinem Taschengeld ist es bestimmt der Hit.

Ich muß aber sagen, ich kaufe mir die Basic-Shirts da (rein rennen, Shirts greifen, nicht in der 20m langen Schlange an der Umkleide anstellen, bezahlen und raus!;-)) und die sind für den Preis (zwischen 3,50 und 5 Euro) wirklich prima!Sitzen auch nach mehreren Wäschen gut, angenhmes Material und schön lang geschnitten.

Aber man muß es mal gesehen haben!!;-)

LG

6

eeeeehhhhmmm..... erstmal ist primark irisch und ja, es stimmt, in irland und uk ist es wie kik. ich war sehr verwundert, wie sauber und gepflegt die deutschen laeden sind. die qualitaet, naja. die haben manchmal schoene kindersachen aber die qualitaet ist echt nicht der hit. wir haben 2 teile von ca 20 die gehalten haben. der rest sieht nach ein paar mal waschen schaebig aus und die naehte gehen auf. verzogen sind auch etliche teile. ich wuerde die klamotte auf keinen fall in den trockner tun. wir kaufen da nur noch spielhosen, wo es echt nicht auf qualitaet drauf an kommt. den rest kaufen wir lieber bei next und gap ect