Das erste mal ...

eigennes Parfum.;-)

Hallo erstmal,

wisst Ihr noch welches euer erstes Parfum war?Und vielleicht wie es gerochen hat und ob Ihr der Duftrichtung oder sogar dem Parfum bis jetzt treu geblieben seid?

Ich habe am Wochenende beim ausräumen des Kellers mein erstes Parfum gefunden,klar war es leer aber ich fande es immer so schön und konnte es nicht weg schmeißen.
Es war dieses:

http://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Pivoine

Ich fande den "Rosenduft" einfach schön was heute aber nicht mehr so ist.
Und wisst ihr noch euer erste Parfum?

Danke schonmal für Antworten

LG Denise

1

Ja, ich weiss das noch.

Roma von Laura Biagiotti #schock

Dem Duft bin ich nicht treu geblieben, Gott sei Dank! War aber auch ein Geschenk meiner Mutter, das erklärt alles...

2

Das blaue My Melody.

Ich bin der Richtung nicht treu geblieben.

Das Pivoine hatte ich aber auch mal!

LG

3

Das blaue My Melody war auch mein erstes Parfüm :-) und ich würde wer weiß was dafür geben, wenn es das heute noch geben würde :-)
Leider kann mir niemand einen Tipp geben, welches Parfüm heute noch annähernd so duftet! Schade!

Lieben Gruss

Miriam

29

Hallo

ich kann dir nichts versprechen da ich das My Melody nicht kenne aber als meine Cousine das getragen hat:

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Benefit-Benefit-Fragrances-Laugh-with-me-Leelee_productbrand_3000032563.html

meinte Ihre Mutter das dieses dem My Melody sehr ähnelt.
Vielleicht kannst du ja mal beim Douglas in deiner Nähe schnuppern gehen.

Ich habe zwar auch schon an einigen Parfums von Benefit gerochen kenne aber die von My Melody nicht,darum kann ich nicht sagen ob es wirklich so ist.

LG Denise

weiteren Kommentar laden
4

Mein erstes Parfum

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Oilily-Classic-Classic_productbrand_3000046982.html

Heute ist es Laura von Laura Biagiotti

9

Das war auch mein erstes eigenes Parfum, Geschenk von meiner Patin #zitter

Heute mag ich mehr die Düfte von Bruno Banani und Christina Aguilera, im Winter benutze ich das: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1001007304.html

39

jaaa das hatte ich auch!!!! oh da war ich so stolz es zu tragen und auch nur zu speziellen anlässen #rofl

5

Mein erstes Parfüm war Sunflowers von Elizabeth Arden... könntest du mich heute mit jagen! ;-)
Aber immer, wenn ich es mal an jemandem rieche, erinnert es mich sofort an meine Jugend und an meinen ersten Freund (und das damit verbundene Herzschmerz-Drama);-)

LG Brijuni#blume

6

Hallo Denise,

ja, das war mein erstes Parfum und ich war stolz wie Bolle......

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1011102295.html

LG

8

Das hatte ich auch! Ein Junge, mit dem ich damals zus... ach nee, gegangen bin, hat mir mal einen Liebesbrief mit einer Ode auf meinen Duft geschrieben. Den hab ich heute noch! :-D

10

Boaaaaah, da bin ich aber neidisch. Das klingt so romantisch.......

Hach, war das damals eine tolle Zeit. Ich bin Jahrgang 76 und du? ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

das hatte ich auch mal gehabt. ;-)
Aber hier ist meines:
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_497685.html?trac=de.01p.goo.AdWords.douglas_de_pla.pla_all.000000&zanpid=1654882284190643202
Das erste Mal hab ich es mit 14 zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Das gute ist,es gibt es immer noch und ich decke mich immer gut damit ein,ist ja oft im Angebot.Falls es doch mal aus dem Programm genommen wird.

Grüßle
Sylvia

11

Vanderbilt hatte ich auch schon mal,riecht auch wirklich gut.
Meine Mutti hat es auch immer zu Hause,jedes mal wenn ich dan bei Ihr bin nehme ich einen Spritzer Vanderbilt.;-)

LG Denise

12

Hallo,

ich fand Sun toll. Ich konnte gar nicht verstehen, wie man das nicht für eine Offenbarung halten kann.

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_611129.html?trac=de.05x.fro.listing...000001&et_cid=33&et_lid=101194&et_sub=de.05x.fro.listing...000001

Nun stelle ich fest, ich habe keine Ahnung mehr, wie das riecht. *lol

vg

15

SUN riecht nach Sonne, Urlaub und Meer ... herrlich!

LG

27

Ich bin vor kurzem zu SUN gekommen und finde es super,es ist einfach ein super Sommer Duft.Das Miro Soleil riecht ähnlich und ist auch super.
Ich habe das SUN mit dem Duschbad und der Lotion geschenkt bekommen und alles zusammen ist einfach super schön.

LG Denise

13

Hallo.

Mein erstes Parfüm habe ich von meinen Eltern bekommen ... mit ungefähr 12.

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-DIOR-Miss-Dior-Miss-Dior-Originale-Eau-de-Toilette_productbrand_1069004304.html

Ein Klassiker ... diesem Duft selbst bin ich nicht treu geblieben, habe aber immer wieder Düfte gehabt, die in eine ähnliche Richtung gehen.

LG

16

Hallo

Ja, ich weiß noch genau, welches mein erstes Parfüm war...

1996 war ich wegen einer Lungenentzündung und daher schlechten Blutwerten im Krankenhaus an der Ostsee, ich war damals 14.... Ich hatte mega Heimweh und meine Familie konnte nur am Wochenende kommen... Ich lag auf einer normalen Station und hatte eine irre liebe Bettnachbarin, die mir zum Trost "Dolce Vita" von Dior als Probe schenkte.... Nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich mir das sofort als Parfüm gekauft und ich habe es geliebt.... Naja, und liebe es immer noch.... Ich habe viele Parfüms ausprobiert, lande aber immer wieder (gerne) bei "Dolce Vita"... #schein

Ich mag einfach diesen frischen, fruchtigen Duft... Ich habe mich damals echt Hals über Kopf verliebt #verliebt

LG