Erfahrung mit Mary Kay

Hallo zusammen,

Habt ihr Erfahrung mit Mary Kay Kosmetik?

Habe schon seit der pupertät mit unreiner haut und Pickeln zu kämpfen. Nun bin ich 30. Meine Freundin hat mir zu Mary Kay geraten. Hilft das wirklich? Kann die Produkte ja nur auf diesen Partys erwerben oder? Und wenn die Produkte aus sind kann ich dann so bestellen oder muss ich dann alle 3 Monate ne Party machen?
Wäre nervig!
Hoffe auf Antworten.

Dankeschön!!!

1

Hallo,

ich selbst (fast 30) hatte immer Probleme mit Unreiner Haut! Dank Mary Kay, ist nun alles weg! Ich war so begeistert, dass ich nun selbst Consultant bin und diese tolle Wirkstoffkosmetik anderen Frauen zeigen darf!
Du kannst die Produkte auf einer Party oder aber auch allein mit deiner Consultant testen, deine Consultant macht mit dir eine Hautanalyse und empfieht dir die passenden Produkte, natürlich zeigt sie dir auch, wie du die Produkte richtig anwendet! Und danach kannst du die besten Produkte für dich bestellen! Eine Nachbestellung ist ganz einfach, entweder anrufen, per mai, sms oder internet!!!
UND, wenn die Produkte dir nicht helfen, kannst du die 100% Zufriedenheitsgaranitie in Anspruch nehmen! Also entweder umtauschen oder zurück geben!

Ich kann Dir nur raten es zu probieren, du wirst begeistert sein und dich einfach besser fühlen! Gerne würde ich selbst dir helfen, aber die Entfernung ist ja doch zu gross! Guck mal unter http://marykay.de/locator.aspx?tab=Home , dort findest du eine Ansprechpartnerin in Deiner Nähe! Ruf Sie an, sie wird sich freuen und dir gerne helfen!!
(Grüsse Sie von mir ;-) )

Liebe Grüße!

(Wenn du noch Fragen haben solltest, gerne)

2

Hi,

hast Du es mal mit einem regelmassigem Besuch bei der kosmetikerin versucht?

Grüsse
lisa

3

Hallo!

Ich habe Mary Kay auch wegen meiner unreinen Haut ausprobiert und es halt leider gar nichts gebracht. Zudem finde ich das Zeugs echt teuer und dieses ständige Bestellen nervte mich.

LG Yvonne

4

Huhu,

meine Schwester vertreibt das auch...

kannst dich gerne melden bei ihr....

http://marykay.de/michaelarennert

VG

5

Meiner Freundin hat das Zeug nicht geholfen - ich bin meine unreine Haut auch erst mit rigoroser Umstellung auf Naturkosmetik losgeworden.

Das jedoch hat sich gelohnt - ich habe jetzt seit drei Jahren ganz reine, weiche Haut und bekomme sogar von Fremden Komplimente dafür.

Ist auch logisch - in fast allen Cremes sind Erdölderivate etc. enthalten ... - davon kann Haut wohl auch nicht wirklich "gesund" werden...

LG, katzz

6

Hallo!

Darf ich dich fragen, welche Pflegeserie du benutzt? Ich bin nämlich momentan auch auf der Suche nach einer Naturkosmetikserie.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,

schichtsalat

7

Ich benutze nur zwei Cremes - morgens die Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda (großartiges Zeug!) und je nach Gefühl abends die Nachtcreme aus der Serie.

Waschen tue ich mein Gesicht mit "Speick" Waschlotion, kein Witz. Ich mag den Geruch, es tut gut und ist ebenfalls natürlich.

Ich habe noch ein paar Cremes und Öle von der DM Bio-Hausmarke, die finde ich auch gut, generell creme ich meinen Körper aber nur sehr selten ein.

Meine Haut findet es toll... ;o)

LG, katzz

weiteren Kommentar laden